Hallo zusammen,
hab jetzt schon ne weile im Forum geblättert,allerdings zu meinem Problem nicht das richtige gefunden
und zwar leuchtet bei mir die Lampe mit dem Auto und dem Schlüssel und wenn ich das auto läuft bei starten für ca.30 Sekunden total unrund und stottert
anschießend läuft er dann normal nur er hat hald nicht die volle Leistung aber das liegt wahrscheinlich daran das die Lampe nicht ausgeht

hab jetzt schon mit meinem 08/15 OBD auslesegerät ausgelesen allerdings ist kein Fehler gespeichert, mit Gas/Bremse funktionierts auch nicht da zeigt er gar nix an
war jetzt noch bei einem bekannten mit nem alten Bosch Tester aber auch nix gefunden Unterdruck Schläuche hab ich schon alle angeschaut hab auch keine Beschädigung


Es ist ein Astra H 1.7CDTI mit z17DTR und 125Ps Baujahr 2008

hat vielleicht einer nen Tipp für mich?