Hallo
Ich wollte meine Zündkabel von folgendem Fahrzeug wechseln:

Astra Caravan F
Fahrgestellnummer: W0L000051T2774904
Motornummer: 20671647

HSN (zu 2) 0039
TSN (zu 3) 871

Motor 1,6i 16V (NICHT der SI) 100PS / X16XEL

Nun habe ich anhand der HSN / TSN einen Satz von Bosch gefunden und bestellt. Also auch bei mehreren Händlern erhielt ich immer das gleiche Ergebnis:
https://www.kfzteile24.de/artikeldet...arch=2130-4904

Das Problem: Die Dichtlippen am Kerzenstecker haben bei diesen Kabel ein Außendurchmesser von 22 mm. Für meinen Astra benötige ich aber einen ADM von 27-28 mm

Ich habe zwischenzeitlich mehrere gefunden, die laut Beschreibung zu meinem Astra passen, aber natürlich wird dieses Maß nirgendwo angegeben.
Z.B.
https://www.ebay.de/itm/1x-Z%C3%BCnd...53.m1438.l2649

https://www.ebay.de/itm/Zundkabelsat...71e6%7Ciid%3A1

https://www.ebay.de/itm/BERU-Zundkab...2198#vi-ilComp

Kann mir hier jemand sagen, welches der richtige Kabelsatz ist?
Also das müssen nicht welche der 3 Beispiele sein, jedoch auch nicht unbedingt ein NoName oder Preishammer Produkt.

Danke
Roland