Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Astra Spinnt

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2020
    Ort
    Kitzingen
    Beiträge
    8
    Fahrzeug
    Astra F Cabrio
    Motor
    1.8
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Astra Spinnt

    Guten morgen Mädels und Jungs,ich bin neu hier ,wohne in der nähe von Würzburg und fahre seit einem halben Jahr einen Astra F Cabrio 1,8 Bj.96 ,den ich nach und nach wieder zu einem schmucken zuverlässigen Wagen verhelfen will.
    Hab natürlich gleich eine frage zu einem actuellen Problem .
    Wir hatten hier diese woche einige Nächte mit fast 10 grad minus,Auto sprang morgens schlecht an,die motorkontolleuchte brannte weider nach dem das Auto gestartet war,
    drehzahl ging hoch und runder manschmal so weit runder das er an der Ampel aus ging.
    dann so nach ca.10 km als er warm war ging die kontrolleuchte aus und das auto lief wieder normal.
    Jetzt ist es wieder relativ mild ,das auto springt gut an und läuft als wenn nichts gewesen wäre.
    Im letzten halben Jahr wurde gewechselt ,Zahnriehmen,Wasserpumpe ,Thermostat ,Zündkabel kompl.,Zündkerzen,Zündmodul,Luftmassenmesser,Wärme tauscher.
    Über eure hilfe würde ich mich sehr freuen,wenn das Thema schon behandelt wurde dann bitte hinweis,link,ect. wo ich nachschauen kann.
    Danke Mecke

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von hawk
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.786
    Fahrzeug
    ASTRA
    Motor
    Z20LEL
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Pfeil

    Hallo,

    lese als erstes mal den Fehlercode aus, vielleicht hilft das schon weiter.

    http://www.opel-voting.de/content/4-...-auslesen.html
    Grüße aus dem Berliner Norden

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2020
    Ort
    Kitzingen
    Beiträge
    8
    Fahrzeug
    Astra F Cabrio
    Motor
    1.8
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard astra spinnt

    Danke für die Antwort,
    ob ich das selbst hinbekomme ?
    Möchte keinen kurzen fabrizieren.
    Was würde denn ein auslesen bei Opel,ATU ect. Kosten
    und machen die das überhaupt ohne Reperaturauftrag.
    Kann man evt. Fehler auch auslesen wenn die MKL nicht brennt.

    Grüße Michael

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2020
    Ort
    Kitzingen
    Beiträge
    8
    Fahrzeug
    Astra F Cabrio
    Motor
    1.8
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Astra spinnt

    Was ist das für ein Sensor zwischen luftfilterkasten und luftmassenmesser im ansaugschlauch

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2020
    Ort
    Kitzingen
    Beiträge
    8
    Fahrzeug
    Astra F Cabrio
    Motor
    1.8
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Astra spinnt

    Jetzt bei themperaturen um die10 Grad springt er gleich an die mkl leuchtet nicht und läuft ganz normal

Ähnliche Themen

  1. Astra F Mein Astra F spinnt !
    Von Astra - F / IGB im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 18:38
  2. Astra F Astra spinnt
    Von Jake im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 15:51
  3. Astra F Astra spinnt
    Von Cowboy im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 19:44
  4. Astra F Mein Astra spinnt
    Von anja im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 20:51
  5. HELP!! Mein Astra spinnt
    Von volker4606 im Forum Motortechnik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 22:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •