Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Auf vorhandene ZV, FFB nachrüsten

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2020
    Ort
    Traunstein
    Beiträge
    1
    Fahrzeug
    Astra f
    Motor
    X16SZ
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Auf vorhandene ZV, FFB nachrüsten

    Hallo zusammen,

    da ich in diesem Forum nichts zu meinem Fall gefunden habe, erstelle ich nen Thread.

    ich besitze einen ASTRA F BJ 95, er besitzt schon eine ZV aber durch Kind und ein Neugeborenes und allgemein den Komfort wünschen wir uns noch eine FFB dazu. Diese gibt es ja schon für geringes Geld. Oft ist es ein großer Akt zu einer originalen ZV etwas nachzurüsten und diese dann zusammen spielen. Hat schon jemand Erfahrung gemacht oder kann jemand etwas empfehlen?

    danke im Voraus

    lg Stefan
    Geändert von fasyl (28.01.2020 um 13:17 Uhr)

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von fasyl
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    51545 umgezogen
    Beiträge
    2.503
    Fahrzeug
    CAN AM Renegade
    Motor
    Rotax 1000 V
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Hab mal einen alten Beitrag ( kann man durch etwas intensiveres Suchen finden ) aus gegraben
    ====> http://www.opel-voting.de/astra-kade...leuchtung.html (Funkfernbedienung nachrüsten + automatische Innenraumbeleuchtung)
    Gruß Christoph




Ähnliche Themen

  1. Geburtstagsgrüße fasyl - Happy Birthday zum 50'sten
    Von hawk im Forum Grüße, Termine & Clubvorstellung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 14:25
  2. Astra F fernbedienungs modul für vorhandene zv
    Von astra1996 im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 17:09
  3. Omega A Leistungssteigerung ohne vorhandene Papiere eintragen?
    Von astraxxx im Forum Omega, Senator, Signum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 22:57
  4. Bald haben wir den 300'sten User
    Von Jan im Forum FAQ & Infos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 15:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •