Danke Danke:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

TuneUp Utilities 2012

  1. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Snake-Force
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504
    Fahrzeug
    BMW E81
    Motor
    N47 D20
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von fasyl Beitrag anzeigen
    Scanner ist AVIRA
    Avira AntiVirus nutzen wir häuptsächlich bei unseren privat Kunden, mit ganz gutem Erfolg. Musst natürlich darauf achten, dass es immer aktuell ist. Hast wirklich schon bissl viel Schädlinge aufm PC.

    Ansonsten hat dir soweit ja Tobi alles schon genannt, wenn du dann im weiteren Verlauf fragen hast nur zu. Wird sich jemand schon findet der dir antwortet.
    Gruß Sven

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe!" - Walter Röhrl

  2. #17
    Super-Moderator Avatar von fasyl
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    u(n)mgezogen hinter`m Haus
    Beiträge
    2.552
    Fahrzeug
    CAN AM Renegade
    Motor
    Rotax 1000 V
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000www.malwarebytes.orgDatenbank Version: v2012.03.16.02
    Windows Vista Service Pack 1 x86
    NTFSInternet Explorer 8.0.6001.18882
    Christoph :: CHRISTOPH-PC [Administrator]
    Schutz: Aktiviert16.03.2012 12:54:51mbam-log-2012-03-16 (12-54-51).txt
    Art des Suchlaufs: Quick-ScanAktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2PDurchsuchte Objekte: 186789Laufzeit: 7 Minute(n), 31 Sekunde(n)
    Infizierte Speicherprozesse: 0(Keine bösartigen Objekte gefunden)
    Infizierte Speichermodule: 0(Keine bösartigen Objekte gefunden)
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0(Keine bösartigen Objekte gefunden)
    Infizierte Registrierungswerte: 0(Keine bösartigen Objekte gefunden)
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0(Keine bösartigen Objekte gefunden)
    Infizierte Verzeichnisse: 0(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Dateien: 0(Keine bösartigen Objekte gefunden)(Ende)

    Sieht schon besser aus
    Geändert von fasyl (16.03.2012 um 14:07 Uhr)
    Gruß Christoph



    Corsa B 100 cool Edition
    X10XE

  3. #18
    Vectra 2.0CD Sport
    Gast

    Standard

    Jaaaa, beim Quick-Scan.

    Mach nochmal einen vollständigen Scan. Wenn da auch alles grün bleibt, jagst du noch den Avira hinterher.

    Wenn beide keine Viren mehr finden, kannst du dir das Neuinstallieren erstmal sparen.
    Erfahrungsgemäß findet Malwarebytes nach mehreren Tagen Laufzeit nochmal einen versteckten Schädling, nach dessen Entfernung ist dann allerdings meistens auch wirklich Ruhe.

  4. Gefällt mir fasyl gefällt dieser Beitrag
  5. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von tobi888
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Radeberg (Bierstadt), Senftenberg
    Beiträge
    1.377
    Fahrzeug
    Corsa C, Astra H, 320d
    Motor
    Z12XE,Z19DTL, N47
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Ähm, mag zwar sein, aber das Vista ist nicht ordentlich geupdatet...

    Zum Beispiel fehlt noch SP2 ==> und das ist verdammt wichtig, da es viele Sicherheitsupdates beinhaltet und Vista dadurch nen ticken schneller wurde!

    IE ist auch noch auf dem alten Stand und der ist auch wichtig zu Updaten, auch wenn er nicht benutzt wird...

    mfg
    Unser Familienfuhrpark:
    Astra H BJ 06 1.9 CDTI 100PS Z19DTL < 300.000KM
    Corsa C BJ 02 1.2 16V Z12XE
    320d X-Drive BJ 11 N47
    Falsch tobi888 richtig tobi889

  6. Gefällt mir fasyl gefällt dieser Beitrag
  7. #20
    Vectra 2.0CD Sport
    Gast

    Standard

    Um die Updates nachzuholen muss man aber nicht zwingen neu installieren.

    Vista ist schlau genug, das geht auch bei bereits gelaufenen Systemen noch zu beheben.

    Voraussetzung für ein stabiles System ist natürlich, alle Sicherheitslücken zu schließen.
    Deshalb sollten die Updates auch nachgeholt werden, aber erst wenn der PC wieder Virenfrei ist.

  8. Gefällt mir fasyl gefällt dieser Beitrag
  9. #21
    Super-Moderator Avatar von fasyl
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    u(n)mgezogen hinter`m Haus
    Beiträge
    2.552
    Fahrzeug
    CAN AM Renegade
    Motor
    Rotax 1000 V
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Jepp, eine Seuche war noch da beim Komplettscan, wobei ich zugebe,ich treibe mich auf etwas ( ... raw.to ) cracks... usw Seiten rum , dann bedarf es keiner weiterer Erklärung .
    Gruß Christoph



    Corsa B 100 cool Edition
    X10XE

  10. #22
    Super-Moderator Avatar von fasyl
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    u(n)mgezogen hinter`m Haus
    Beiträge
    2.552
    Fahrzeug
    CAN AM Renegade
    Motor
    Rotax 1000 V
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    So,
    SP2 installiert , aufgeräumt und siehe da, der Kasten ist erheblich schneller und vor Allem kälter
    Gruß Christoph



    Corsa B 100 cool Edition
    X10XE

  11. #23
    Vectra 2.0CD Sport
    Gast

    Standard

    Na also, klappt doch.

    Die Neuinstallation war also doch nicht nötig.

  12. #24
    Neuer Benutzer Avatar von Goldwing
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Duderstadt
    Beiträge
    4
    Fahrzeug
    Zafira A 2.2 Senator B 3.0 i 24 V
    Motor
    Z22SE
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard tune UP

    Hallo.
    Ich benutze auch Tune UP seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden.
    ___________
    MFG
    Martin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rückdatierung 2012?
    Von OmegaAfahrer im Forum TÜV-Abteilung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 22:17
  2. Termine Forumstreffen 2012
    Von -Vectra A CC X16SZ- im Forum Grüße, Termine & Clubvorstellung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 20:56
  3. Tankstellenboykott am 01.03.2012
    Von corsa-schlampe im Forum Plauderecke
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 19:19
  4. Termine Saisonabschluss 2012
    Von becksdeluxe im Forum Grüße, Termine & Clubvorstellung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 23:50
  5. Auto komplett Astra F Caravan TÜV 09/2012
    Von Frankie im Forum Teileverkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 20:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •