Hallöchen Leute!

Da unsere Seite noch keinen Opelfahrer begrüßen durfte, möchte ich sie euch ein bisschen bewerben, ich hoffe damit trete ich nicht zu vielen auf den Slips

Ich möchte euch ShowOne.cc vorstellen!
Das neue Soziale Netzwerk, wo nicht der User, sondern sein Auto im Vordergrund steht.
Folgende Highlights gibt es bereits auf [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]

  • Allgemeine Pinnwand, wo sich der Nutzer mit seinen Freunden austauschen kann.

  • Eigener Showroom, zum Präsentieren seines Autos.

  • "Facts"-Menü, um seine Fahrzeugdaten sowie individuelle Anpassungen am Fahrzeug der Welt und Freunden preiszugeben.

  • Auto Set-Card Generiere dir deine eigenen Auto-Setcard um deine Karre in verschiedensten Foren/Sozialen Netzwerken zu präsentieren!
zum Beispiel so: [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]
  • Bewerte andere Fahrzeuge und gib ihnen ein "ShowUp!" (Gefällt mir) oder füge diese zu deinen Favoriten hinzu, um dich am laufenden Stand über das Fahrzeug und dessen Features zu halten.

  • Der "History-Channel" ermöglicht es dir, Modifikationen oder Umbauten, Tag genau zu dokumentieren und ebenfalls deinen Freunden zu präsentieren.
  • Ein Chat um die Kommunikation zwischen den Usern zu erleichtern


Würde mich freuen wenn es den einen oder andren zu uns verschlägt !

lg