Willkommen im Opel Forum - www.Opel-Voting.de.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Gefällt mir
  • 1 Post By Snake-Force

Problem mit K-Meleon

Hallo, falls dies die falsche Rubrik sein sollte: Bitte verschieben. Ich benutze seit Jahren statt IE & Co. den schlankeren und mir insgesamt genehmeren K-Meleon-Browser. Böderweise hat der mit diesem Form ein Problem: Ich kann damit keine Beiträge schreiben. Jede Eingabe im Textfeld wird ignoriert, aber in der Info-Zeile unten

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5

    Standard Problem mit K-Meleon

    Hallo,
    falls dies die falsche Rubrik sein sollte: Bitte verschieben.
    Ich benutze seit Jahren statt IE & Co. den schlankeren und mir insgesamt genehmeren K-Meleon-Browser. Böderweise hat der mit diesem Form ein Problem: Ich kann damit keine Beiträge schreiben. Jede Eingabe im Textfeld wird ignoriert, aber in der Info-Zeile unten werden stattdessen angeblich zu dem eingegebenen Buchstaben passenden Links gemeldet.
    Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?
    P.S.: Das hier habe ich mit dem IE geschrieben, widerstrebend.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MCosmo

    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    268

    Standard

    Die letzte stabile Version ist vom 5.3.2010, die letzte Entwicklerversion ebenfalls 2010, meiner Lesart nach wird dieser Browser nicht weiterentwickelt.

    Deshalb: sattle besser um.

    Bei extrem langsamer Hardware hast du natürlich ein Problem, einen schnellen Browser zu finden, siehe [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] bzw. [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ].

    Mit halbwegs aktueller Hardware dürfte kein verfübarer Browser "schlecht" sein, schau dir mal [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] an, das ist ein Profil für Firefox speziell zum sicheren Surfen, Nebeneffekt ist eine bessere Performance, Nachteil ist der Komfort bzw. die Einrichtungszeit.
    [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ] oder [Nur registrierte Benutzer können Links sehen. ]

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5

    Standard

    ZitatZitat von MCosmo Beitrag anzeigen
    Die letzte stabile Version ist vom 5.3.2010, die letzte Entwicklerversion ebenfalls 2010, meiner Lesart nach wird dieser Browser nicht weiterentwickelt.
    Deshalb: sattle besser um.
    Naja, das Merkwürdige ist, daß ich in KEINEM Froum irgendein Prob mit K-Meleon habe - nur hier!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Snake-Force

    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.472
    Bilder
    11

    Standard

    Hm, ja schon merkwürdig. Ich werde ab Montag diesen Browser mal auf Arbeit installieren. Vielleicht finde ich dort ja eine Möglichkeit dein Problem zu beheben.
    Gruß Sven

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe!" - Walter Röhrl

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Snake-Force

    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.472
    Bilder
    11

    Standard

    Hab eben mal getestet, wirklich das selbe Phänomen. Im 1erforum dabei jedoch keine Probleme.

    War heute viel unterwegs, werde mal morgen testen ob irgendwas fehlt ein Addin das Problem löschen kann.
    ...
    Automatische Beitragszusammenführung
    ...
    Es liegt an irgendetwas was ausgeführt wird, wenn du als "Beitrags-/Nachrichten-Editor:" den erweiterter Editor ausgewählt hast, habe aktuell zum Test jetzt den einfacher Editor genommen, damit geht es wunderbar zu schreiben.

    Kannst ja mal schauen ob es dir reicht, ansonsten müssten wir mal schauen was für die erweiterten Funktionen verantwortlich ist.
    Geändert von Snake-Force (07.08.2012 um 11:43 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
    Privatier gefällt das.
    Gruß Sven

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe!" - Walter Röhrl

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Privatier

    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.591

    Daumen hoch

    Gut gemacht @Snake-Force,

    auf Dich kann man sich verlassen !
    Ich hatte von diesem exoten Browser ehrlicherweise noch nie etwas gehört.....
    Gruss
    Privatier



 

 

Ähnliche Themen

  1. Ich hab da mal 'nen Problem!
    Von Chiefrocker84 im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 17:50
  2. Problem mit CAR 400
    Von Corsa Cab im Forum Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 01:48
  3. Problem mit AEG CS DVD 250
    Von nngzue im Forum Hifi & more
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 16:16
  4. Problem Msn
    Von Empire im Forum Computerecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 20:57
  5. problem problem hilfeeeeeeeeeee
    Von wildespfoetchen im Forum Motortechnik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 20:02

Stichworte