Danke Danke:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

"Die kleine Angela möchte aus #Neuland abgeholt werden"

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von corsafan.de
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    Rehden (Niedersachsen)
    Beiträge
    98
    Fahrzeug
    Corsa A
    Motor
    C20LET
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von corsafan.de
    Frag mal bei Gestapo und Stasi nach, wie abhörsicher das ist
    Passend dazu: Stasi versus NSA
    Stasi versus NSA

    Kleiner Tipp: Man muss ein klein wenig zurück zoomen
    Zur Senkung der guten Laune: Aufgelesen und kommentiert (klick)

  2. #32
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.743
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Bekannter von mir fährt mit Kleinkraftrad auf Berlintransit zu schnell und muss zahlen.
    Ein Jahr drauf Musterung bei der Bundeswehr, man fragte ihn was denn auf der Tour nach Berlin "besonderes" vorgefallen war??
    HÄÄÄ, woher weiss der MAD das denn???
    Ich möchte auch wetten das die USA exakt alle Daten über die Bürger in deren besetzten Territorien haben und ich würde mich wirklich wundern wenn die so blöde wären dieses nicht zu nutzen.
    Die Verwaltung von Daten ist doch heute leichter als zu Stasizeiten, die brauchten Personal und Berge von Aktenordnern, dafür hatten die aber einen "Riecher", so das nur relevantes abgeheftet wurde, ich glaube dieser "Riecher" war besser als moderne Computerprogramme.
    Diesen Riecher haben auch heutige Zöllner, die wissen schon im vorbeifahren ob auf dieser Baustelle Illegale arbeiten oder nicht, die riechen das eben, steckt denen im Blut.
    Da kann kein PC mithalten.
    Ich denke das die Stasi, Gestapo, BND mit Personal und Riecher effizienter war als heute die Datenbahnen.
    Gruss Willy

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Wördern
    Beiträge
    141
    Fahrzeug
    Zafira A
    Motor
    Y20DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Ich bin mal mit einem VoPo ins Gespräch gekommen, mit dem ich eine Woche vorher bei einer Unfallabsicherung zu tun hatte.

    Er gab mir damals einen Zettel mit 8 oder 9 Kennzeichen ziviler Fahrzeuge des westdeutschen Zolls, die sich immer sehr lang auf den Parkplätzen der Rastanlagen auf der A2 herumgedrückt haben --- schauen, ob da mehr Allohol und Kippen aus dem Intershop getragen werden, als zulässig.

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Ort
    23714 Kirchnüchel
    Beiträge
    3
    Fahrzeug
    Ampera
    Motor
    111 kW
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Nun ja, dieser "Riecher" richtete sich vornehmlich gegen politisch anders Gesinnte...

    Aber generell stimme ich dem schon zu, dass Menschen das besser können als Computerprogramme. Trotzdem sind die Möglichkeiten der Überwacher um Einiges vielfältiger geworden, was ich einfach nur schrecklich finde.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 23:44
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 17:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •