Ich habe das Problem, dass ich auf der Internetseite von Samsung "Find My Mobile" mein Smartphone weder finden, noch orten kann.
Als ich das Smartphone neu gekauft hatte, funktionierte alles. Ich hatte ab und zu mal aus Neugier versucht mein Handy zu finden.
Seit einigen Tagen versuche ich es nun ohne Erfolg... (Man sieht, wie sich der kleine Kreis bewegt, aber ein Ergebnis kommt nicht zu Stande, egal wie lange man wartet.)
Alle anderen Funktionen bereiten keine Problem. (Es wird auch angezeigt, das mein Smartphone online ist.)
Ich kann mein Smartphone klingeln lassen, und auch das Anrufprotokoll wird angezeigt.
Versuche ich mein Smartphone über Einstellungen --> Sicherheit --> FindMyMobile-Webseite zu finden, wird irgendwas auf englisch angezeigt, dass die Seite wohl nicht aufrufbar wäre.
Habe ich nun irgendwas falsch gemacht, falsch eingestellt, usw.? Oder haben die Leute von Samsung da ein Problem mit ihrem Server?
(Anfrage bei Samsung habe ich schon gestellt, aber seit 3 Tagen warte ich auf eine Antwort...)
Meine Bitte an alle User mit einem Samsung Smartphone, dass bei Find my Mobile registriert ist:
Könnt ihr mal versuchen, ob ihr euer Smartphone finden könnt, und hier posten ob es geklappt hat, oder nicht?
Wäre sehr nett von euch!!!
Gruß, Frisco!
Lesezeichen