Moin

ich hätte mal ne Frage an die Experten ich bin auf der Suche nach Reparaturanleitungen für mein Astra K 2016 und Tigra Twin Top 2004 im speziellen suche ich sowas wie TIS 2000 mir gehts um die Anzugswerte von Schrauben.
Vielleicht hat ja jemand sowas und könnte was dazu sagen, auch nicht schlecht wäre ein Diagnosegerät und Software Empfehlung für beide Wagen.
Denke was ich bis jetzt so gesehen habe im Netz das TIS 2000 das Richtige ist jedes Bauteil am entsprechenden Auto wird gezeigt und evtl. mit Anzugswert beschrieben. Vielleicht kann ja einer paar Bilder posten oder mit PN an mich.

Es gibt ja einige Sachen die man Kaufen kann bei der Bucht oder evtl. zum Laden im Netz vielleicht hat der eine oder schon mal damit Erfahrungen gemacht.

wäre für jede Hilfe sehr Dankbar!

Gruß
Master311