Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Corsa B (Okt. 98) 1.2L Motor. Und zwar sprang es wie immer ganz normal an, aber der Motor war ziemlich "unruhig", woraufhin ich mir gedacht habe: "Ich lass mal den Motor etwas warm laufen". Aber anstatt dass der Motor "ruhiger" wird ging der Motor komplett aus!
Ich habe anschließend 3 mal versucht den Motor an zu bekommen aber ohne Erfolg, dann habe ich versucht den Wagen zu schieben und im Gang es an zu bekommen aber auch ohne Erfolg. Anschließend hab ich den Wagen zur Werkstatt gebracht, der KFZ-Mechaniker meinte dass es sein kann dass der Motor keinen druck mehr an den Zylindern hat (Kompressor Problem oder Motorschaden). Heute habe ich den Wagen zurück gebracht und weiß nicht was ich machen könnte

hoffe jemand kann mir mit den wenig Informationen weiterhelfen

-Danke-