Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

Ich habe einen Corsa D 1.3, BJ 2008 welcher mit steht's treu war. Allerdings seit vergangenem Freitag tut er rein gar nichts mehr. Ich wollte los zum einkaufen, sprang er nicht an, allerdings orgelte er anfangs noch. Aber nur wenn ich direkt starten wollte. Wenn ich von der Zündung aus starten wollte, tat er überhaupt nichts. Haben dann die Batterie gewechselt. Nachdem diese drin war, konnte ich ihn auch wieder fahren. Einen Tag später das selbe wieder. Nur tut er jetzt überhaupt nichts mehr.
Beim ersten Versuch stand im Tageskilometerzähler ein "F". Welches aber nur einmal zu sehen war. Ein bekannter hat ihn daraufhin ausgelesen. Bekam einen Fehlercode (bitte nicht schimpfen genaue Zahlen weiß ich nicht mehr) mit dem er nichts anfangen konnte und rief bei Opel an. Diese meinten das es diesen Fehler gar nicht gibt...

Hattet ihr sowas mal und könntet mir evtl. Einen Rat geben was das denn sein könnte??

Vielen Dank schon mal und LG Steffi