Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zentralverriegelung - Universalfernbedienung - Neuen Handsender anmelden

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2
    Fahrzeug
    Corsa
    Motor
    1.0
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Zentralverriegelung - Universalfernbedienung - Neuen Handsender anmelden

    Moin moin,

    ich hab mir vor 10 Jahren ca. einen neuen Handsender in den Corsa einbauen lassen. Nun ist ein Handsender hinüber. Ich finde natürlich weder die Anleitung noch eine Möglichkeit wie man einen neuen Handsender anmeldet bzw. welchen ich bräuchte. Auf dem Steuergerät stehen leider auch keinerlei Infos was für ein Teil das ist, auf dem Karton auch nicht
    Ist halt so ne ganz einfache von Ebay für damals so 30 Euro mit den ganz normalen 4 Tasten am Sender. Hat jemand eventuell eine Idee. Ich hab schon im Netz und Forum einiges gesucht, aber leider nichts gefunden.

    Beste Grüße

    Marco

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von fasyl
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    u(n)mgezogen hinter`m Haus
    Beiträge
    2.553
    Fahrzeug
    CAN AM Renegade
    Motor
    Rotax 1000 V
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Kannst Du ein Foto einstellen ?
    Wo bei , wenn das gute Teil vor 10 Jahren 30€ gekostet hat, lohnt es sich sicherlich nicht `nen neuen Handsender zu ordern.
    Gruß Christoph



    Corsa B 100 cool Edition
    X10XE

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2
    Fahrzeug
    Corsa
    Motor
    1.0
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    ja ein foto wäre kein Problem,

    ziemlich exakt diese ist das ich hab mir so einen Klone Sender gekauft, aber das klappte nicht so ganz lach. Ist halt die Frage, ob es sich wie du schon sagst lohnt da noch was zu machen oder zu hoffen das der Sender einfach durchhält..

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: 2019-07-24 17_48_22-Window.png  Hits: 7  Größe: 329,2 KB  ID: 16339

Ähnliche Themen

  1. Elektroteile Handsender Bosch
    Von Black-Thor im Forum Teilesuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 21:44
  2. Astra GTC Klopfgeräusch bei neuen Federn
    Von Andi281 im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 01:31
  3. Tigra Waeco CR-100 Handsender
    Von keks1702 im Forum Corsa, Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 14:44
  4. Handsender lässt sich nicht proggen !!
    Von ax600 im Forum Omega, Senator, Signum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 20:12
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 23:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •