Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Umfrage: "Wie gefällt Euch der neue "Tigra-Nachfolger"?"

  1. #1
    Norbet
    Gast

    Standard Umfrage: "Wie gefällt Euch der neue "Tigra-Nachfolger"?"

    Hi Opel-Fanz,


    wie gefällt Euch eigentlich der neue Tigra-Nachfolger, der lt. Opel für das Kalenderjahr 2004 geplant ist?


    Bis denne
    Norbert
    PS: Natürlich ohne Christina Aguielera; im Opel Showroom auf unserer Seite findet Ihr mehr Bilder...


  2. #2
    opelmania
    Gast

    Standard

    Naja, ich finde der Tigra sieht irgendwie nach einen Peugeot aus. Aber irgendwie schauen die ja alle immer ähnlicher aus. Ansonsten gefällt er mir gut.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    168
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Die Front ähnelt der des neuen Astra. Da hat mir die Spekulation in der Auto-Bild vor einigen Wochen, wo das Auto die Corsa-Front hatte, besser gefallen.

  4. #4
    GSI
    Gast

    Standard

    Tja, auf den Bild ist der Tigra Nachfolger ja ganz ansehlich, ich müßte den Wagen aber in echt sehen um mir wirklich ein Urteil darüber zu bilden,. Aber Rodster sind ja immer mehr gefragt.

    Tschau Ralf

  5. #5
    Jan
    Jan ist offline
    Administrator Avatar von Jan
    Registriert seit
    29.09.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.887
    Fahrzeug
    Kadett Cabrio
    Motor
    C20NE
    Baujahr
    1991
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Ich muß Opelmania recht geben ein bißchen Ähnlichkeit mit einen Peugeot hat er schon.
    Hier ein Bild vom Peugeot



    Gruß Jan
    Bin im Wald giftige Pilze suchen

  6. #6
    Norbet
    Gast

    Standard

    Ich gebe Euch Recht, der neue Opel Roadster sieht zwar gut aus, hat aber nach meinem Geschmack sehr
    viel Ähnlichkeit mit dem Peugeot 206cc. Leider.
    Trotzdem hoffe ich, daß er ein Renner wird.

    Bis denne

    Norbet

    Opel Mitarbeiter, Webmaster der privaten Opel Mitarbeiter Homepage www.opelblitz.info;
    redaktion@opelblitz.info

  7. #7
    AstraCoupe
    Gast

    Standard Vergleich

    Muss aber ganz ehrlich sagn das mir der OPEL wesentlich besser gefällt
    als der Pegeuot!!!
    Das liegt wahrscheindlich an meiner LIEBE zu OPEL!!!

    mfg
    Andy

  8. #8
    Urgestein Avatar von Corsa Cab
    Registriert seit
    25.02.2003
    Ort
    Grevenbroich
    Beiträge
    3.719
    Fahrzeug
    Insignia ST, Commodore GS/E, KC 3
    Motor
    2,0dth, 2,8E, 1,6 SH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Jetzt bete ich das er nicht kommt.00- Ich habe einen riesen Fehler gemacht. Ich habe das Bild meiner besseren Hälfte gezeigt. Das heist der erste der nach Grevenbroich Kommt ,wird bei uns parken.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    168
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    @ Corsa Cab!

    Na dann spar mal schön, damit sie sich auch ein paar Extras aussuchen kann!

    Thomas

  10. #10
    Seppi009
    Gast

    Standard

    @ Corsa Cab

    Ja dann spar schonmal, denn er soll zu 90% rauskommen, außer er hat noch ein paar gravierende fehler.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 23:18
  2. Nachfolger Omega B
    Von ma-ri-us im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 21:30
  3. Tigra Twin Top...neue Rückleuchten ?
    Von neon83 im Forum Teilesuche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 02:10
  4. Wie gefällt euch das
    Von Wlahos im Forum Zafira, Meriva, Agila & Sintra
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 17:16
  5. Der neue Opel Manta Nachfolger lt. Auto-Bild
    Von Norbet im Forum Sonstige Opelmodelle
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 03:21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •