Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Blaupunkt Autoradio CD 30 MP3 für Opel Corsa C

  1. #1
    Corsafahrer47
    Gast

    Standard Blaupunkt Autoradio CD 30 MP3 für Opel Corsa C

    [B]Hallo zusammen!
    Fahre seid dem 29.06 einen magmaroten 5türigen Corsa C und suche für Modellauto welches meinem Corsa entspricht! Habe schon die vielen Automodelseiten probiert, aber noch keins gefunden!
    Kann mir jemand bei meiner Suche helfen?

    Das zweite was ich habe, ich suche ein CD 30 MP3 fähiges Radio!
    Besitze ein "normales" CD30 und würde dies (nagelneu seid eben dem 29.06.05) gegen ein CD 30 MP3 eintauschen! Dies sollte allerdings tip top aussehen, keine deutlich sichtbaren Gebrauchsspuren aufweisen und die Blende sollte Metalic Anthrazit sein! (diese könnte ich allerdings auch wechseln lassen - wenns sein sollte!) Den Mehrpreis (ca. 50-100€) würde ich wohl noch drauflegen! (setzt vorraus, das das Radio in Ordnung ist!)

    Kann mir dabei auch einer helfen?
    Wäre schön!

    Danke

    Helmut

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    395
    Fahrzeug
    1,7 CDTI Corsa Bj. 05
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    schreib noch dabei ob du noch die alten stecker hast oder ein Can Bus bis zum radio geht!

  3. #3
    Corsafahrer47
    Gast

    Standard Blaupunkt Autoradio CD 30 MP3 für Opel Corsa C

    Hallo!
    Da ich nicht weiß, was ein "CAN Bus Stecker" ist, kann ich natürlich auch nicht sagen, ob ich einen selbigen habe!
    Das Corsa ist Baujahr 05 und dementsprechend das neue Model. Also habe ich die - wie auch immer- Anschlüsse!
    Habe allerdings, soweit ich mal gesehen habe, nur einen Antennenanschluß und einen kompakt Anschluß mit mehreren Kontakten !

    Kann leider keine andere Antwort geben!
    Helmut

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    395
    Fahrzeug
    1,7 CDTI Corsa Bj. 05
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    wenn da so ein bügel ist den man umklappen muss um den schalter zu entriegeln, dann ist es schon ein CanBus.

  5. #5
    Corsafahrer47
    Gast

    Standard

    Nein, so einen Bügel habe ich nicht!

Ähnliche Themen

  1. HiFi + Radio BLAUPUNKT Daytona MP53 Autoradio mit MP3 inkl. Lenkradfernbedienung
    Von Zorro im Forum Teileverkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 03:49
  2. Corsa B Autoradio "CAR 300" von Blaupunkt
    Von lordraydon im Forum Corsa, Tigra
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 14:21
  3. Opel CAN-Bus Adapter mit Blaupunkt Radio
    Von Der_Bub im Forum Hifi & more
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 07:23
  4. Autoradio mit Displayansteuerung nur Blaupunkt?
    Von lötblöd im Forum Omega, Senator, Signum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 14:57
  5. hilfe opel corsa b autoradio einbau
    Von simone im Forum Hifi & more
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 21:26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •