Ich suche ein schaltplan für UPC Zentralelektronik 284B67653 R, oder kann mir jemanden helfen.

Wie die Kabelbelegung für das UPC Zentralelektronik 284B67653 R ist?

Bild Kommt Noch

Gruß Olli65

Guten Morgen

Ich bitte noch mals um Hilfe, da bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen habe.

Gibt es irgendjemand der auch das Problem hat, und gelöst hat, oder der sich mit der

Materie auskennt?

Das Problem ist mit dem Scheibenwischer, so bald ich die Zündung an mache, und

den Scheibenwischer hebel betätigen.

Geht er an, und nur auf eine Stufe, aber er geht nicht wieder aus, auch wenn ich die Zündung ausmachen.

Ich hab schon mal die Kabel ab gehabt, und wo anders angeklemmt, aber nichts gefunden.

Auch das Kabel für den intervall habe ich nicht gefunden Grau für Stufe 1,

und Orange für Stufe 2.

Das Auto war auch 6 Wochen in der Werkstatt, da der Haupbremszylinder gemacht wurde, aber die Bremsen

Nicht entlüften konnte, das ABS Steuergerät wurde daraufhin ausgebaut, und überprüft, und es ist alles in Ordnung.

Jetzt geht auch nicht mehr der Rückwärtsgang rein, oder neutral stellen .

Laut dem Fehlercode P0820 hab ich den Sensor erneuert, aber immer noch nichts.

Ich bringe das Auto nicht mehr in die Werkstatt, den da haben die keine Ahnung, und haben keine Lust.

Kann mir irgend jemanden dabei weiterhelfen ,das ich das Auto wieder hinbekommen, und um da mit

Zum TÜV fahren kann, dann endlich mal zulassen kann.

Das Auto ist für mich sehr wichtig da ich im Rollstuhl sitze, und es brauche, da das Auto extra für Rollstuhlfahre

Umgebaut wurde, und Ich das Geld nicht habe um ein neues zu kaufen.

Hier sind noch ein paar Bilder vom meinen Auto.

Danke im voraus. Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20210811_131142.jpg 
Hits:	1 
Größe:	46,8 KB 
ID:	16491