Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fehler P0351 (Zündspule A Fehlfunktion) wer kann helfen ???

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    18
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Fehler P0351 (Zündspule A Fehlfunktion) wer kann helfen ???

    Hallo!
    Kann mir jemand helfen, ich hatte erst das Problem das ich Fehler am Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor hatte (Vectra B Bj.98 2,0l), die habe ich gewechselt, nachdem die Motorleuchte nicht ausgegangen ist, habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen und siehe da, die beiden Fehler sind noch immer da und der Fehler P0351 (Zündspule A Primär/Sekundär Schaltkreis Fehlfunktion) ist dazu gekommen, hängt das irgendwie zusammen und was kann ich da genau machen. Bitte helft mir. Danke im vorraus.........

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von hawk
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.786
    Fahrzeug
    ASTRA
    Motor
    Z20LEL
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Wäre möglich, dass du bei deinem Austausch der Sensoren die Abschirmung der EST-Leitungen (STG - DIS Zündung) aufgetrennt hast. Messe die Schleifen auf Masseverbindung.
    Grüße aus dem Berliner Norden

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen??
    Von mailo505 im Forum Tuning allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 01:30
  2. Tigra MKL Leuchtet - Fehler ausgelesen - Wer kann helfen?!
    Von MCFruchtzwerg im Forum Corsa, Tigra
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 13:24
  3. wer kann helfen???
    Von astra f-cc 1.4 im Forum Computerecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 10:29
  4. Wer kann mir helfen?
    Von Vangora im Forum Vectra, Calibra, Insignia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 22:46
  5. Calibra Wer kann helfen?
    Von Caligula im Forum Vectra, Calibra, Insignia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 00:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •