Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Phillips CAR 400 ( Opel Radio ) brauche Bedienungsanleitung für CODE

  1. #1
    monxx27
    Gast

    Standard Phillips CAR 400 ( Opel Radio ) brauche Bedienungsanleitung für CODE

    Hallo!!
    Habe heute ein Phillips CAR 400 Opel Radio bekommen.
    Ist aber keine Bedienungsanleitung dabei und ich weiß nicht wie mann den Code eingibt und Bestätigt.
    Kann mir bitte einer Helfen??
    MFG
    Sandro Palaoro

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von hawk
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.826
    Fahrzeug
    ASTRA
    Motor
    Z20LEL
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Die Beschreibung von satlux.de:

    1. Zündung einschalten.
    2. Radio ausschalten.
    3. AS-Taste gedrückt halten und gleichzeitig Radio einschalten. Nach 3 Sek. ertönt Bestätigungston. Dann die Taste loslassen. Im Display erscheint
    “SAFE”, nach 3 Sek. “10 - - - -”. Die Zahl gibt die Anzahl der noch zulässigen Eingabeversuche der Code-Nummer an.
    4. Eingabe der Code-Nummer mit den Stationstasten 1, 2, 3 und 4. Beispiel: Die Code-Nummer sei 0365
    Stationtasten Display
    1 x Taste 1 drücken 0 - - -
    4 x Taste 2 drücken 0 3 - -
    7 x Taste 3 drücken 0 3 6 -
    6 x Taste 4 drücken 0 3 6 5
    5. Code-Nummer bestätigen: Wenn die richtige Code-Nummer im Display zu lesen ist, die AS-Taste ca. 3 Sek. lang drücken, bis Bestätigungston erfolgt und Stummschaltung aufgehoben ist.
    6. Falsche Code-Nummer wurde eingegeben und bestätigt: Im Display erscheint “9 SAFE” und nach Ablauf der Wartezeit “9 - - - -”. Nun die
    richtige Code-Nummer eingegeben. Nach der Wiederinbetriebnahme führt das Gerät einen Memory-Suchlauf durch.
    Grüße aus dem Berliner Norden

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Kunreuth
    Beiträge
    2
    Fahrzeug
    Astra Caravan
    Motor
    100PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Security Code bei Radio im Opel Astra

    Hallo,

    Nachdem ich den Code anscheinend ein paar Mal falsch eingegeben habe, habe ich mich in diesem Forum schlau gemacht und die Anleitung gefunden, soweit so gut aber ich habe es genau nach Anleitung probiert und bei mir tritt folgendes Problem auf:
    Im Display taucht bei mir folgende Anzeige auf nachdem ich nach dem Bestätigungston die AS-Taste losgelassen habe:

    7 SAFE

    ich hätte erwartet das folgende Anzeige kommt:

    7 ----

    so dass man dann mit den Stationstasten den Security Code eingeben kann aber soweit komme ich gar nicht. Was muss ich tun damit man den Security Code eingeben kann?

    Vielen Dank im voraus für die Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    Richard

  4. #4
    Scharlatan 01
    Gast

    Standard Security-Code

    Servus,nachdem du schon ein paarmal den falschen Code eingegeben hast,werden die Zeitabstände immer länger!!d.h.von 10 sec.beim 1.Fehlversuch bis hin zu 640 min beim 10 u.allerletzten Versuch!!d.h.du mußt das Radio solange an der Zündung lassen,bis die Codeeingabe durch die 4 freien Felder wieder möglich ist.d.h.glaube bei 7 Safe sind es so ca.10 min bis du den nächsten und hoffentlich richtigen Code eingeben kannst.Viel Erfolg!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Kunreuth
    Beiträge
    2
    Fahrzeug
    Astra Caravan
    Motor
    100PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Hallo,

    vielen Dank für den Tipp, dass muss ich gleich mal probieren, ob es dann klappt.
    Warum schreibt Opel solche Insider-Infos nicht einfach mal in die Bedienungsanleitung rein, dann wüsste jeder wie er dran ist und müsste sich nicht die Infos im Opel-Forum oder bei der Werkstatt holen.

    liebe grüsse
    Richard
    ...
    Automatische Beitragszusammenführung
    ...
    Hallo Scharlatan 01,

    Nachdem ich ca. 15 min gewartet habe, hat es funktioniert, es ist dann in der Anzeige 7 ---- erschienen und ich konnte den Code wiedereingeben und somit funktioniert das Radio wieder.
    Vielen Dank nochmal für die Hilfe.

    Mit freundlichen Grüssen
    Richard
    Geändert von RiBi (06.06.2009 um 21:52 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

Ähnliche Themen

  1. Infos gesucht Code für Phillips Car 400
    Von ducky62 im Forum Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 19:03
  2. Suche Code für Phillips SC201
    Von mesabih im Forum Hifi & more
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 23:38
  3. Opel Car Radio 300 Code Eingabe
    Von treble im Forum Hifi & more
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 15:03
  4. Omega B Brauche ne Bedienungsanleitung
    Von daniel1985ffo im Forum Omega, Senator, Signum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 21:28
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •