Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Geräuche bei 2,2 16V Motor wenn kalt

  1. #1
    DerOpelThomas
    Gast

    Standard Geräuche bei 2,2 16V Motor wenn kalt

    Hallo, habe séit kurzem starke Geräusche ( wie eine Nähmaschine ) wenn der Motor ein 2,2 16V 136PS Benziner kalt ist und läuft, das Geräusch tritt immer auf wenn der Motor noch kalt ist, Der Motor unter Last ist und bei ca. 1800-2200 Umdrehungen. Meine Opelwerkstatt sagt es wäre normal und man würde das hören weil der Frontera schlecht gedämmt ist. Das ist lachhaft!! Hab jetz einen Ölwechsel gemacht und ein spezielles Additiv rein, keine Veränderung, Wer kann helfen??? Motor defekt?? Dichtung ?? Ventile? Lager? was ist das es macht mich wahnsinnig!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von stefan_86
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    1.235
    Fahrzeug
    Astra H OPC
    Motor
    Z20LEH / 284PS/450Nm
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Meine Eltern hatten nen Sintra gehabt 2,2 16V mit 141 PS (dürfte der gleiche sein wie deiner)
    Der hat auch ganz schön genagelt, aber auch unsere Werkstatt hat gemeint, dass es normal wäre. Is auch nix gemacht worden, anscheinend is der Motor aus der Baureihe halt ziemlich laut.
    Corsa B Edition2000 --> Astra GTC Sport --> Audi TT 8N --> Astra OPC
    Powered by Speed Concept --> 284PS/450Nm

Ähnliche Themen

  1. Zafira A Ruckelt / Zieht nicht wenn Motor kalt
    Von dzzafira im Forum Zafira, Meriva, Agila & Sintra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 22:02
  2. Motor Läuft schlecht wenn kalt!
    Von Mischii im Forum Motortechnik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 20:29
  3. Omega A Motor setzt wenn kalt aus
    Von Bioracer im Forum Omega, Senator, Signum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 13:03
  4. Motor ruckelt wie ein Känguru wenn kalt.
    Von msberlin im Forum Zafira, Meriva, Agila & Sintra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 16:10
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 15:06

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •