Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3

el. Fensterheber

Hallo wer kann mir helfen ? Habe vor kurzem einen Frontera 2.2 16V gekauft . Bei dem klappen alle 4 Fensterheber nicht . Die 3 Sicherungen sind in Ordnung . Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann ?

  1. #1
    TL1
    TL1 ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    1
    Fahrzeug
    keine Angabe
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard el. Fensterheber

    Hallo wer kann mir helfen ? Habe vor kurzem einen Frontera 2.2 16V gekauft . Bei dem klappen alle 4 Fensterheber nicht . Die 3 Sicherungen sind in Ordnung . Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann ?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1
    Fahrzeug
    keine Angabe
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    hallo, habe das gleiche problem mit den fensterhebern, hast du schon einen fehler gefunden ?

  3. #3
    Mantafahrer92
    Gast

    Standard

    Also ich habe dieses Auto nicht aber einen Frontera B ich hatte das gleiche Problem aber mein Auto hat nur 2 Fensterheber. Ich habe alles überprüft ( Fensterhebermotor, Strom, ect.) hat alles Funktioniert. Das Steuerteil der Fahrerseite ( worüber man alles Fensterheber bedienen kann von der Fahrerseite aus) war bei mir Kaputt und ich habe es auf dem Schrottplatz für 10 Euro ( neu preis laut Liste ca. 400 Euro) gekauft und gewechselt seit dem klappt alles einwandfrei.
    Hoffe es klappt bei euch auch könnt euch ja melden wenn es geklappt hat.

Ähnliche Themen

  1. Fensterheber
    Von BlackTron im Forum Teilesuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 12:59
  2. Corsa B Fensterheber
    Von BigMac im Forum Corsa, Tigra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 20:02
  3. Omega B El. Fensterheber
    Von WinterLued im Forum Omega, Senator, Signum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 12:55
  4. fensterheber tot
    Von sausack im Forum Omega, Senator, Signum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 07:01
  5. Sintra el. Fensterheber
    Von Pippin im Forum Zafira, Meriva, Agila & Sintra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 14:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •