höre Immer wieder bei diesen fronti dti s,
das die dieselpumpen schlapp machen ist das schonmal einen von euch passiert?.
wie teuer wird es dann .
und wie kann mann so etwas verhindern?
höre Immer wieder bei diesen fronti dti s,
das die dieselpumpen schlapp machen ist das schonmal einen von euch passiert?.
wie teuer wird es dann .
und wie kann mann so etwas verhindern?
schwer zu sagen. kommt drauf an, ob es dann nur ne pumpe braucht, oder ob auch späne ins system kamen.
so 1500 bis 2000€ sind dann fällig.
meiner persönlichen meinung nach ist der beste schutz immer noch ein bisschen zweitaktöl im diesel (1:200).
und das vermeiden von falscher betankung natürlich
Moin
Bei den DTI`s versagt eine "gebondete"Leiterstelle. Im Sprachgebrauch auch kalte Lötstelle genannt.
Das ist ein innerlicher elekrischer Fehler der nichts mit der Mechanik und dem Zweitaktöl zu tun hat.
Ich hab dazu was im Netz gefunden weiss aber ncht ob ichs verlinken darf oder nicht, daher tippt ihr bei Google einfach mal den Text oben ein:
"VP44 defektes Steuergerät, mit Bildern und Reparaturversuch"
Dann auf Suche klicken und schwupps der erste Beitrag ist es.
Ich hatte diese Malesche mit dem DTI auch, ist nichts besonderes, das kriegt fast jede Pumpe.
Leider.
Gruss Willy
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