Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fronti 2.2 DTI springt nicht mehr an !!! HILFE

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2013
    Ort
    Blieskastel
    Beiträge
    1
    Fahrzeug
    Opel Frontera B 2,2 DTI
    Motor
    X22DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Ausrufezeichen Fronti 2.2 DTI springt nicht mehr an !!! HILFE

    Mein Fronti hatte heute Morgen einfach den geist aufgegeben jetzt habe ich festgestellt das der kabelbaum ein schuss an den Kabel wo an die glühkerzen gehen hat, jetzt wen ich die Zündung einschalte geht das Glühlämpche nicht mehr an und die MTL leuchte geht direckt aus und nichtmehr an .
    Jetzt habe ich den Kabelbaum von dem Motor neu gemacht die sicherunge und Relais vom Motor und der Glühanlage neu gemacht das steuergerät für die Glühanlage ist auch neu und trotzdem will er nicht mehr laufen. Kann mir jemande noch ein tipp geben ,was es noch sein könnte für jeden tipp währe ich dankbar

    gruss Peter

  2. #2
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.743
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Unabhängig von den elektrischen Fehlern können die Rücklaufleitungen undicht sein, man riecht nichts, man sieht nichts und trotzdem ist der Sprit in den Tank zurück (Heberprinzip).
    Mach die mal neu, gibts in Meterware.
    Damit er erstmal läuft und die Luft rauskommt orgeln und orgeln.
    Wenn er gut läuft, abstellen, Rückläufe erneuern und dann wieder starten, normal kommt er dann, stottert erst ein wenig aber er kommt.
    Der Filter muss auch mal neu und das Gehäuse absolut dicht sein.
    Es reicht völlig aus wenn Luftmoleküle allmählich eintreten.
    Gruss Willy

Ähnliche Themen

  1. Calibra Hilfe mein Cali springt nicht mehr an
    Von musshaben im Forum Vectra, Calibra, Insignia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 10:50
  2. Omega B Hilfe Omega Caravan 2.0 Springt nicht mehr an.
    Von Taipandevil im Forum Omega, Senator, Signum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:22
  3. Corsa B HIlfe corsa springt nicht mehr an!!!
    Von floh2508 im Forum Corsa, Tigra
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:57
  4. HILFE er springt nicht mehr an
    Von kfzler im Forum Omega, Senator, Signum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 22:14
  5. Astra G Hilfe Motor springt nicht mehr an!
    Von Petri_tor im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 04:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •