Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mokka

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Ort
    23714 Kirchnüchel
    Beiträge
    3
    Fahrzeug
    Ampera
    Motor
    111 kW
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Mokka

    Hey,

    ich habe gestern bei "The Taste" den Mokka das erste Mal so richtig gesehen und denk jetzt darüber nach, ob er mein nächstes Auto werden könnte. Hab mich aber bis jetzt noch gar nicht mit dem Innenleben beschäftigt (werde ich gleich nachholen), aber die Optik gefällt. Habt ihr schon erste Erfahrungen mit dem Mokka?

  2. #2
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    374
    Fahrzeug
    Zafira C
    Motor
    1.6, 170 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Der Wendekreis soll groß sein, würde mich stören. Sonst hab ich noch nicht viel über ihn gehört.
    Gruß
    Norbert

  3. #3
    Urgestein Avatar von Corsa Cab
    Registriert seit
    25.02.2003
    Ort
    Grevenbroich
    Beiträge
    3.719
    Fahrzeug
    Insignia ST, Commodore GS/E, KC 3
    Motor
    2,0dth, 2,8E, 1,6 SH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Und das ist auch noch relativ! Mich stört die zu geringe Anhängelast.

  4. #4
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    374
    Fahrzeug
    Zafira C
    Motor
    1.6, 170 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Gerade von einem solchen Fahrzeug erwartet man das nicht, schade!
    Gruß
    Norbert

  5. #5
    Ralo, der Apfel-User Avatar von MeriDiesel
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    299
    Fahrzeug
    BMW 530d Xdrive Touring
    Motor
    F11 530d
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Mir gefällt er sehr gut, hat super Proportionen. Auch innen hübsch gemacht. Aber am besten selbst mal reinsetzen und Probefahren.

    Gruß Ralo
    BMW - aus Freude am Fahren

  6. #6
    aka Tröte Avatar von Der Sash!
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weltmetropole Bernsdorf
    Beiträge
    1.849
    Fahrzeug
    Astra F Cabrio, Insignia ST Sport
    Motor
    C20XE, A20DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Hatte ihn mal für 2 Tage als Ersatzwagen mit 4x4 und 140 PS Benziner. Könnte für meinen Geschmack etwas kräftiger sein. Ansonsten echt feines Auto, innen wie außen. Klasse Sitze, super Ausstattung (okay war ein Vorführer). Find ich echt gut. Wie gesagt, ein Motor jenseits der 140 PS wäre noch super

    Gruß, Sascha
    Ich hasse Leute, die mitten im Satz...

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Ort
    23714 Kirchnüchel
    Beiträge
    3
    Fahrzeug
    Ampera
    Motor
    111 kW
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Das klingt ja alles nicht so begeistert (bis auf die Optik).
    Ich werde das Gefährt in nächster Zeit mal ausprobieren und berichten wies war.


    Ach ja, frohes Neues!
    LG

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.730
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard @BlubberDiBlubb

    Hallo @BlubberDiBlubb,

    da Du leider nichts berichtet hast, krame ich den Thread mal wieder hervor.
    Auch aus dem Grund weil ich den Opel-Mokka inzwischen selber gefahren bin.

    Eines ändert sich für mich nicht - ich mag die Form nicht zu barok, aber das ist Geschmacksache !!!
    Hat also nix zu sagen !

    Aber auf der BAB ist der Opel Mokka mit der größten Dieselmaschine ganz gut unterwegs.
    Mit einer 2 Liter Maschine und mindestens 170 PS wäre er auch bei mir in die engere Wahl gekommen......
    Es ist KEIN schlechtes Auto !!!

    Wir sind zwar ein Opel-Forum (und ich bin schon ewig dabei) aber wir sehen das nicht mehr ganz soooo verbissen.

    Wenn Du also in der Mini-SUV Klasse einen Allradler suchst, dann gibt es noch von FIAT den 500-L auch von FIAT den Jeep Renegade, dann den Mini Cooper Countryman (klein), den Suzuki SX4 (sehr klein), den Nissan Juke und den Qashqai, den Hyundai ix35, oder den Platzhirsch Skoda Yeti, den ich fahre und mit dem ich seit 4 Jahren sehr zufrieden bin. (Allerdings ist der um einiges teurer als der Opel-Mokka ).

    Nur mal so, als Idee......

Ähnliche Themen

  1. Mokka Mokka Grillenzirpen
    Von ArnoG im Forum Frontera, Monterey, Antara, Mokka, Crossland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 15:23
  2. Mokka Grillenzirpen
    Von ArnoG im Forum Die Neuen: Cascada & Monza
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 15:23
  3. Mokka
    Von BlubberDiBlubb im Forum Die Neuen: Cascada & Monza
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 08:41
  4. Mokka Off Road Kit für den Mokka
    Von Der Sash! im Forum Frontera, Monterey, Antara, Mokka, Crossland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 10:43
  5. Corsa A Die Mokka-Ecke
    Von corsa-schlampe im Forum Corsa, Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 04:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •