Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Automatikgetriebe Schaltprobleme Frontera 3,2 V6

  1. #1
    sanatorium666
    Gast

    Standard Automatikgetriebe Schaltprobleme Frontera 3,2 V6

    Hallo!

    Habe Probleme mit meinen Automatik Getriebe in meinen Frontera 3,2 V6.
    Ab und zu schaltet er nicht von den 3 in den 4 Gang, und auf der Autobahn verliert er manchmal den 4 Gang und ist dann im Leerlauf dann leuchtet auch die rote Kontrollampe (laut Handbuch) Gertreibe fehlerhaft.
    Wenn ich dann den Motor ein Paar Minuten ausmache und warte geht es wieder ein paar Tage.
    Kann es vieleichtsein das das Getriebe zu wenig Automatiköl hat oder habt Ihr eine Bessere Idee ???????

  2. #2
    minnesota75
    Gast

    Standard

    hallo!
    vielleicht kann ich dir helfen. hatte auch probleme mit meinem automatikgetriebe beim frontera. hat sich ab und an in den notlauf geschaltet, am schluss auch während der fahrt (konnte zum teil den gang nicht mehr finden)
    wenn der fehler bei dir auftritt, fahr am besten gleich in die nächste opel-werkstatt um den fehler auslesen zu lassen, bei mir war er auch nach dem neustarten wieder weg, aber startet man zu oft neu, wird der fehler nicht mehr hinterlegt. bei mir war es der elektronische signalgeber für das automatikgetriebe, den preis willst du nicht wirklich wissen...

Ähnliche Themen

  1. Corsa B Schaltprobleme
    Von clinge im Forum Corsa, Tigra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:10
  2. Vectra A Schaltprobleme
    Von EnniD im Forum Vectra, Calibra, Insignia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 14:02
  3. Corsa C Schaltprobleme
    Von mischl im Forum Corsa, Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 19:36
  4. Probleme beim Automatikgetriebe beim Frontera Sport
    Von minnesota75 im Forum Frontera, Monterey, Antara, Mokka, Crossland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 21:24
  5. Schaltprobleme
    Von lutzjovo im Forum Corsa, Tigra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 23:38

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •