Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Verbrauch Opel Frontera 4x4 2.2 16v??

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    20
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Verbrauch Opel Frontera 4x4 2.2 16v??

    Hi

    Wieviel nimmt dies Teil normalerweise?

    Ist irgendetwas zwecks Laufleistung zu beachten? Will damit übern Winter, deshalb wär es nett wenn die mit Erfahrung mal die Problemchen schildern.

  2. #2
    asconav6
    Gast

    Standard

    " DIES TEIL " braucht schon so seine 12 Liter

    Zwecks Laufleistung ist natürlich immer was zu beachten. Wieviel hat Deiner denn runter? Wichtig ist erstmal ob der Zahnriemen noch OK ist. Am besten alle 60tkm tauschen, und zwar komplett (mit WaPu, Umlenk und Spannrollen)! Meiner hat 180tkm runter und die Kupplung ist verschlissen. Allradgetriebe ist noch in einem exelenten Zustand. Klima ist seit 96 dicht. Flüssigkeit wurde aber schon erneuert.
    Schreib mal ein wenig zu Deinem Fahrzeug. Bj, Laufleistung und Zustand. Dann kann man auch etwas dazu sagen.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    20
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Hi

    selber hab ich "noch" keinen, hatte mit dem Gedanken gespielt.
    Mir wurde ein 4x4 2,2 16V Benziner 136PS BJ 96 mt 145TKM für 3500,-€ angeboten
    Hab ihn mir angeschaut:
    einiger Rost, Hecktür verklemmt (jedenfalls bekam ich die nicht auf)
    lief wie ein Diesel, so auch der Anzug -keiner bei vollgas-
    fuhr sich "schwamming" ok Gewohnheitssache
    nach einigen KM kreischte vor rechts am Antrieb/Radlager was, das dann mit "Klack" wieder weg war

    NEIN DANKE!

Ähnliche Themen

  1. Softtop Opel Frontera A
    Von SandraW. im Forum Teileverkauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 23:44
  2. Opel Frontera
    Von Opelix@vectra 2-0i im Forum Teilesuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 13:59
  3. hinteres differential opel frontera
    Von floh87 im Forum Teilesuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 00:57
  4. Bremsscheiben vorne Opel Frontera
    Von MichaVechta im Forum Frontera, Monterey, Antara, Mokka, Crossland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 19:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •