Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Frohe Weihnachten

  1. #1
    Wackersdorfer Mama Avatar von Bianca
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Wackersdorf, Oberpfalz
    Beiträge
    514
    Fahrzeug
    Omega B
    Motor
    2.2 16V
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Frohe Weihnachten

    Ich wünsche euch und eueren Familien schon mal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

    Auf das der Weihnachtsmann 2 mal klingelt .
    Lasst euch reichlich beschenken.


    Gott hat mir einen Engel geschenkt. Ich hoffe, er braucht ihn so schnell nicht wieder!

  2. #2
    Moderator Avatar von Pampersrocker89
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    Krauchenwies
    Beiträge
    1.396
    Fahrzeug
    BMW E36
    Motor
    M43B16
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Vielen Dank.

    Wünsche dir und den anderen auch ein recht besinnliches und ein glückliches Weihnachtsfest.
    Und rutscht gut rein falls der ein oder andere hier nicht mehr reinschaut.

    Auf ein neues.

    Grüße Marc



  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Musiker1982
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    hinterm Friedhof
    Beiträge
    1.248
    Fahrzeug
    klappriges Damenrad
    Motor
    honululu motor
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Blinzeln

    Danke wünsche ich euch auch.

    und wer sich net schickt bekommt was mit der rute.

  4. #4
    Scharlatan 01
    Gast

    Daumen hoch Frohes Fest

    Danke,danke und nochmals dankeeeeee!!!!!!! Auch ich wünsche Euch Allen eine fröhliche Weihnacht und ein glückliches neues Jahr!!! Vor allen Dingen viel viel Gesundheit!!!!!Auf daß wir im neuen Jahr auch wieder so manche Problemchen lösen können,oder? Also Schrott(o) und knitterfreien Flug.

  5. #5
    erfurt
    Gast

    Lächeln

    danke .ich wünsche all den user ein schönes fest,und lasst euch schön beschenken

  6. #6
    Corsa_Cappuccino
    Gast

    Standard

    Danke ...Wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten

    Und lasst die Autos im UNZERSTÖRTEN ZUSTAND beim SCHNEE

    Lg Cappu

  7. #7
    Altländer Äpfelzähler Avatar von Schrotto
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.652
    Fahrzeug
    Zafira Tourer
    Motor
    2.0 BiTurbo
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Weihnachten im Alten Land

    Der Gabentisch ist öd und leer.
    Die Kinder schauen blöd daher.
    Da lässt der Vater Einen krachen,
    die Kinder fangen an zu lachen.
    So kann man auch mit kleinen Dingen,
    den Kindern eine Freude bringen.

    Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest wünscht der olle Schrotto
    Schrotto...find ich gut !

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    8
    Fahrzeug
    keine Angabe
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Fröhliche Weihnachten

    Ich wünsche allen hier im Forum und deren Familien, ein fröhliches Weihnachtsfest.
    Gruß Horst

  9. #9
    Moderator Avatar von hesiba
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    3.912
    Fahrzeug
    Mercedes CLK Cabrio Avantgarde
    Motor
    200 Kompressor
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!

    Da will ich mich gerne anschließen, wünsche euch allen ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben! Hoffe, ihr habt auch ein paar Tage frei und könnt es genießen. Allen anderen wünsche ich einen ruhigen Dienst und nicht so viel Streß über die Feiertage.

    Wir werden die Feiertage diesmal ohne Mikrowelle verbríngen, unser Teil hat sich heute nach 20 Jahren mit einem Knall verabschiedet...hätte es dies doch ein paar Tage eher getan, wäre doch ein ideales Geschenk für meine Frau gewesen...

    Liebe Grüße sendet euch euer Helge
    .....aus dem Blitz wurde ein Stern.....und wenn ich einen Schalter betätige, kann ich sogar die Sonne sehen.....

  10. #10
    Wackersdorfer Mama Avatar von Bianca
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Wackersdorf, Oberpfalz
    Beiträge
    514
    Fahrzeug
    Omega B
    Motor
    2.2 16V
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Wir werden die Feiertage diesmal ohne Mikrowelle verbríngen,
    Ne Ente ausm Backofen ist doch auch viel leckerer
    Gott hat mir einen Engel geschenkt. Ich hoffe, er braucht ihn so schnell nicht wieder!

  11. #11
    Administrator Avatar von skandia
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    90579 Langenzenn
    Beiträge
    6.070
    Fahrzeug
    Fiat Panda
    Motor
    1250 ccm, 69 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    .......wenn Kartoffeln und Eier dabei sind........

    Grüße, Jürgen
    Hiermit distanziere ich mich von meinen Aussagen und behaupte einfach das Gegenteil.

    Kein Support per PN. Fragen gehören ins Forum.

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen.
    Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!



  12. #12
    Moderator Avatar von hesiba
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    3.912
    Fahrzeug
    Mercedes CLK Cabrio Avantgarde
    Motor
    200 Kompressor
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Liebe Bianca,

    nicht dass du jetzt denkst, wir ernähren uns über die Feiertage mit der Mikrowelle, nee, wir werden am Fest immer von Schwiegereltern verwöhnt, diesmal gibt es "Heilig Abend" Rinder-Rouladen!

    Liebe Grüße Helge
    .....aus dem Blitz wurde ein Stern.....und wenn ich einen Schalter betätige, kann ich sogar die Sonne sehen.....

  13. #13
    Unser Mann der Straße Avatar von Frisco-Kid
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3.551
    Fahrzeug
    Kadett E 1.8i GT ; Corsa C GSi
    Motor
    Z18XE
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Ist wohl noch ein wenig früh...
    Aber ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest!

    Ich wünsche euch Frieden, vor allem zu Hause im Kühlschrank!

  14. #14
    Wackersdorfer Mama Avatar von Bianca
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Wackersdorf, Oberpfalz
    Beiträge
    514
    Fahrzeug
    Omega B
    Motor
    2.2 16V
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von skandia Beitrag anzeigen
    .......wenn Kartoffeln und Eier dabei sind........

    Grüße, Jürgen



    Wobei ich aber sagen muss, das dein Tipp super war mit den Eiern. Hatte Sonntag schöne weiche Eier mit suuuuuper lecker weichen Dotter (das weiße war schon hart thihi)


    nicht dass du jetzt denkst, wir ernähren uns über die Feiertage mit der Mikrowelle, nee, wir werden am Fest immer von Schwiegereltern verwöhnt, diesmal gibt es "Heilig Abend" Rinder-Rouladen!
    Soll ich dir meine Adresse schicken? Ich muss jedes Jahr zu Weihnachten den selben Fras essen hmpf.
    Sauerkraut und warme Würst. Ich hasse es.
    Aber man will ja auch nicht unhöflich sein, und die Einladung ablehnen. Aber ich werde mir wohl davor daheim den Bauch vollschlagen, das ich dann dorten keinen oder wenig hunger habe. Und 1ste Weihnachtsfeiertag gibt es Pute. Aber ist dieses Jahr das erste mal. Da geh ich doch gerne hin
    Gott hat mir einen Engel geschenkt. Ich hoffe, er braucht ihn so schnell nicht wieder!

  15. #15
    Administrator Avatar von skandia
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    90579 Langenzenn
    Beiträge
    6.070
    Fahrzeug
    Fiat Panda
    Motor
    1250 ccm, 69 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von ocw-bianca Beitrag anzeigen
    [IMG]..... mit suuuuuper lecker weichen Dotter (das weiße war schon hart thihi)
    solange es das richtige Eiweiß ist.........

    Grüße, Jürgen
    Hiermit distanziere ich mich von meinen Aussagen und behaupte einfach das Gegenteil.

    Kein Support per PN. Fragen gehören ins Forum.

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen.
    Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße Frohe Weihnachten !!!!!!!
    Von schrauberopa im Forum Grüße, Termine & Clubvorstellung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 15:27
  2. Frohe Weihnachten mit Lambdasonde
    Von Knigge77 im Forum Motortechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 14:58
  3. Grüße Frohe Weihnachten und ein gutschen Rutsch
    Von Rocky89 im Forum Grüße, Termine & Clubvorstellung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 23:12
  4. Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr
    Von skandia im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 16:49
  5. Frohe Weihnachten!
    Von joenikolaidis im Forum Omega, Senator, Signum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 19:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •