Puh.. Jahre her dass ich mich in nem Forum Angemeldet, geschweige denn Vorgestellt habe ^^

Dann mal zu mir.. ich bin der Chris, bin 31 Jahre alt und fahre momentan noch nen alten Opel Astra F Bertone aus dem Jahre 1998 der mittlerweile 210tkm aufm tacho hat und den ich Jahr für Jahr entroste
Beruflich bin ich im Baugewerbe tätig als Logistiker und treibe mich Primär im Großraum Frankfurt Rum wo ich mehrere Baustellen Betreue.

In der Ersten Instanz hab ich mich wegen einem Problem hier angemeldet aber da ich schon den Wunsch hege mir als nächsten Wagen wieder einen Opel zuzulegen, find ich es eine schöne Idee in einem Forum für liebhaber
dauerhaft angemeldet zu sein und Leute mit dem Selben Hobby kennenzulernen =)

Sollte jemand Fragen haben gerne Posten oder per Nachricht stellen =)

Auf eine gute gemeinsame zeit =)

Grüße
Chris