Willkommen im Opel Forum - www.Opel-Voting.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

CCRT2008 zweites Radio anschließen

Hallo, ich habe einen Omega Kombi mit einem CCRT2008. bei dem der CD Wechsler nicht funktioniert. Nachdem ich jetzt schon 2 CCRT2008 gebraucht gekauft habe und die auch nicht funktionieren, habe ich jetzt mal eine Frage: Kann ich einfach ein 2. Radio das ich z. B. ins Handschuhfach einbaue, anschließen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Benutzer
    Avatar von tchibo

    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    46090 Popielow ul. Witosa 3 Stobrawa Polen
    Beiträge
    61

    Standard CCRT2008 zweites Radio anschließen

    Hallo,
    ich habe einen Omega Kombi mit einem CCRT2008. bei dem der CD Wechsler nicht funktioniert. Nachdem ich jetzt schon 2 CCRT2008 gebraucht gekauft habe und die auch nicht funktionieren, habe ich jetzt mal eine Frage:
    Kann ich einfach ein 2. Radio das ich z. B. ins Handschuhfach einbaue, anschließen und der BC und die Bose-Anlage weiterhin funktioniert?
    Gruß Friedrich

  2. #2
    Benutzer
    Avatar von convoybuddy

    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Wördern
    Beiträge
    55

    Standard

    Es gibt auch Radios, für die es einen Andapter speziell für die Opel-Displays der verschiedenen Ausführungen gibt.

    Meines Wissens gab es da mal bei Kenwood, aber nicht nur da.

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.


  3. #3
    Benutzer
    Avatar von tchibo

    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    46090 Popielow ul. Witosa 3 Stobrawa Polen
    Beiträge
    61

    Standard

    Hallo Convoybuddy
    ich möchte das original Radio CCrt2008 drin lassen, weil es mir optisch gefällt. Multimedia, DVD,usw. brauche ich nicht im Auto. Deswegen will ich ein normales Radio zusätzlich mit USB-Stick,CD,Speicherkarte und evtl. Fernbedienung versteckt einbauen und zusätzlich anklemmen, so das der BC und das Bose - Soundsystem erhalten bleibt.
    Jetzt weis ich eben nicht, ob das möglich ist und wenn ja wie die Anschlüsse sind.
    Gruß Friedrich

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    365

    Standard

    Wenn Du das alte Radio nicht mehr benutzen möchtest, müsstest Du Dir eine Verlängerung zum 2. Radio im Handschuhfach basteln.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Corsa B Radio anschließen
    Von Benschinator im Forum Corsa, Tigra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 07:07
  2. 2.Radio zusätzlich anschließen
    Von steini.h im Forum Hifi & more
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 20:23
  3. Aux-In für Siemens-VDO CCRT2008
    Von heha64 im Forum Hifi & more
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 15:26
  4. Astra F Display an Radio anschließen
    Von P4J im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 23:53
  5. Astra F Radio anschließen !!!
    Von Selo87 im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:01

Stichworte