Willkommen im Opel Forum - www.Opel-Voting.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

CD Radio im Astra F mit Displayunterstützung

Servus miteinand. zuallererst, ich habe den Thread im Header gelesen, dieser beantwortet aber nicht meine Frage Ich möchte mein Car 300 gg ein CD Radio austauschen, da der Opel eh nur wenig bewegt wird, reicht ein normales CD Radio, welches allerdings auch gebrannte lesen muss. Wichtig, da das Autoradio OEM

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    84419
    Beiträge
    33

    Standard CD Radio im Astra F mit Displayunterstützung

    Servus miteinand.

    zuallererst, ich habe den Thread im Header gelesen, dieser beantwortet aber nicht meine Frage

    Ich möchte mein Car 300 gg ein CD Radio austauschen, da der Opel eh nur wenig bewegt wird, reicht ein normales CD Radio, welches allerdings auch gebrannte lesen muss. Wichtig, da das Autoradio OEM sein soll (ich möchte kein Bling Bling Radio welches überhaupt gar nicht in das Interieur des Opels passt.) würde ich ein Opel Radio bevorzugen, welches das Astra F Display unterstützt, habt ihr hier Infos dazu, welches CD Radio ich verbauen kann? Läuft das CDR 500 mit Display im Astra F? Ich will nicht löten, basteln, Klemmen tauschen oder sonstwas, einfach das Radio Plugn Play ohne zusätzliche Adapter einbauen

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Registriert seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many
     

  3. #2
    aka Tröte
    Avatar von Der Sash!

    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weltmetropole Bernsdorf
    Beiträge
    1.879
    Bilder
    7

    Standard

    Ohne zusätzliche Adapter wird das nix. Von Blaupunkt gibt es bzw. gab es da mal was.

    Auch wenn du es nicht lesen wolltest: Pfeif auf das Display. Jedes Radio hat eine Anzeige die um Welten besser ist! Und viele Radios kann man heutzutage schon an die Fahrzeugbeleuchtung anpassen.
    Ich hab da wo sonst die Titel zu lesen waren jetzt nur das Datum, reicht.

    Gruß, Sascha
    Ich hasse Leute, die mitten im Satz...

 

 

Ähnliche Themen

  1. HiFi + Radio Astra g radio
    Von Plan-B im Forum Teilesuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 09:52
  2. Alternatives Radio im Astra
    Von ludi69 im Forum Hifi & more
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 22:45
  3. Mp3 Radio in Astra F
    Von Filusch im Forum Hifi & more
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 16:58
  4. Astra F Astra F BJ97 und Radio
    Von Bubti im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 13:42
  5. Astra GTC Kein Radio im H Astra GTC ??
    Von Thyrsos im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 11:51

Stichworte