Hallo Forumsmitglieder

Bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und mein Name ist Michael.ich fahre einen Opel Zafira Bj 2004 CNG.
Mein aktuelles Problem bezieht sich auf das Navi (Infotainmentsystem NCDR 1100). Nach dem einlegen der CD meldet Navi das es bereit ist danach kommt Meldung eine neue Route wird berechnet,anschließend das Ziel liegt in der angezeigten Richtung ( Pfeil) danach müsste eigentlich die Pfeile kommen mit der Richtungsanzeige. Aber dies kommt erst nach ewiger Dauer und ist auch gleich wieder weg um irgendwann wieder kurz zu erscheinen. Also Navi funktioniert nicht mehr. Muss noch dazu sagen das beide CDs schon älter sind. Hatte von euch schon einmal jemand dieses Problem und wie kann man es eventuell beheben.

Vielen Dank

Michael