Ich benötige Hilfe bei dem im Betreff genannten Problem - aber erst mal eine kurze Vorgeschichte (falls ich mein Augenmerk auf etwas anderes richten sollte):

Ich habe bei meinem im Frühjahr gekauften Omega, in welchem der Vorbesitzer ein No-Name Radio eingebaut hatte, welches nicht mal an die Antenne angeschlossen war, das Radio mit Hilfe eines bekannten Kfz-Mechanikers gegen ein auf ebay gekauftes CCR 2006 ausgetauscht.

Dabei hat er im Endeffekt das "neue" Radio mitsamt Einbaukäfig einfach hineingeschoben, ohne den Käfig gesondert im Einbauschacht zu befestigen.

Vorher haben wir natürlich alle Stecker angeschlossen - und es funktionierte auch alles einwandfrei - auch das Display, so das wir den Radiocode eingeben konnten.
Danach zeigte das Display auch alles an, was es anzeigen sollte.
Leider habe ich das ganze, nachdem wir das Radio endgültig hineingeschoben hatten, nicht mehr kontrolliert. Jedenfalls stellte ich dann wenige Stunden später beim losfahren fest, dass das Display nun nichts radiospezifisches mehr anzeigt. Das Display als solches funktioniert aber, denn das Datum wird angezeigt wenn ich das Radio ausschalte. Ich vermute also, dass ein Stecker beim reinschieben etwas herausgerutscht ist und nicht mehr richtig sitzt oder ein Pin keinen richtigen Kontakt mehr hat.

Kann ja alles nicht so tragisch sein, dachte ich mir - habe mir bei ebay die Entriegelungsbügel gekauft und wollte das Radio heute nun ausbauen um die Stecker wieder richtig festzudrücken aber ich bekomme dieses verfluchte Radio einfach nicht ausgebaut.
Madenschrauben sind jedenfalls keine drin - die hat der Vorbesitzer des Radios wohl schon entfernt ohne sie wieder einzuschrauben oder es waren von Anfang an keine drin.
Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass die Bügel nicht richtig einrasten bzw. diese nur in einem oder zwei der vier Löcher wirklich fest sitzen - weiter gehen diese aber auch nicht reinzuschieben.
Ich habe alles versucht - bestimmt 1,5 Stunden in allen Richtungen gewackelt und dabei die Klammern natürlich nach Außen gedrückt - aber es tut sich absolut gar nicht, das Radio sitzt bombenfest und kommt nicht raus.

Hat irgendjemand noch eine Idee, was ich noch tun könnte?! Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende und komme mir so langsam ziemlich bescheuert vor, dass ich nicht mal dazu in der Lage bin so ein schnödes Radio auszubauen...