Hallo habe mein CDR2005 von meinem Corsa C mit einem Line-in anschluss versehen vor ein paar jahren nach dieser variante Line-In fr VDO CDR 2005
bis zu meinem Galaxy S2 funktionierte es auch so einwandfrei, doch mein S4 erkannte nicht das ein kopfhörer dran ist wenn ich es ans radio steckte, selbe auch bei meinem tab3.

So habe ich es auf die 2. Variante über den freisprechkanal mit einem schalter dazwischen umgelötet Line-In fr VDO CDR 2005
da funktionierte mein S4 und tab3. mein s5 und tab4 was ich neu habe ebenfals.

Habe es dann nochmal mit variante 1 getestet aber es funktioniert nicht, weil hätte gerne wieder stereo sound und nicht wie bei variante 2 nur MONO also vorne.

vllt könnt ihr mir ja irgendwie helfen wie es umsetzbar ist wieder stereo ton zuhaben. (nein will und werde mir kein anderes radio kaufen)

danke schonmal
MfG
Ice