Hallo Freunde

Da ich irgendwo nicht so recht Lust habe, mir recht aufwändig eine Parrot- oder Bury-Freisprecheinrichtung ins Auto zu bauen, überlege ich den Einbau meines noch fast neuen Radios (Blaupunkt Sydney 220BT) aus dem Astra in den gerade angeschafften Zafira A.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blaupunkt Sydney 220BT.jpg 
Hits:	5 
Größe:	19,7 KB 
ID:	15392

Die FSE arbeitet sauber und man braucht nix frickeln.

Jetzt bin ich auf einen Adapter Opel-LFB / Blaupunkt gestoßen ....

tinyurl.com/gntwtum

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LFB-Adapter.jpg 
Hits:	4 
Größe:	11,8 KB 
ID:	15393

Meine Anfrage an den Anbieter, ob diese zu meinem Radio passen würde, wurde sowas von nichtssagend beantwortet, dass man fast annehmen könnte, der will nichts verkaufen.


Sydney 220BT - Anschlüsse.pdf

Laut einer anderen Quelle sollen die „Remote“-Anschlüsse im Steckerblock C2 nur für eine Wechsler-Fernbedienung vorgesehen sein, offiziell weiß ich nix.

Kann mir hier jemand aufs Pferd helfen?