Danke Danke:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Formel 1 - 2016

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.736
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Formel 1 - 2016

    Wenn die domininierenden Mercedes mal weg sind - Crash erste Kurve, Hamilton schiesst Rosberg ab,
    dann kann so ein Formel-1 Rennen nach Jahren der Langeweile mal wieder absolut spannend sein.

    Ich finds gut das Daniil Kwjat degradiert wurde Formel 1: Daniil Kvyat von Red Bull degradiert - SPIEGEL ONLINE
    und der junge Max Verstappen bei seinem ersten Rennen für Red Bull gewonnen hat !
    Glückwunsch !

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    487
    Fahrzeug
    Vectra B, Sport, Caravan, Bj. 03/00
    Motor
    X20XEV
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Back To The Roots

    Vettel wieder zurück zu Red Bull, dann kann er wieder Weltmeister werden!

    Was er bis jetzt hat sind Schuppen und Bartstoppeln. So kann man natürlich auch bekannt werden - zumindest in der Werbung im Fernsehen.
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.736
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Das Problem ist eher der neue FIAT Chef, der um jeden Preis Siege sehen will, aber dazu ist Ferrari technisch noch nicht in der Lage.
    Michael Schumacher hat auch Jahre gebraucht um mit Ferrari siegen zu können.

    Sieht man bei Honda/Mclaren, man kommt nicht zurück in die Formel 1 und wird gleich Seriensieger.
    Selbst Renault tut sich mit dem eigenen Team schwer.

    Kommendes Wochenende ab 13:00h Sonnabend & Sonntag Monaco.
    Mal sehen was Rossberg auf die Reihe bekommt ?
    Ist sein Heimrennen - er wohnt da..........

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    487
    Fahrzeug
    Vectra B, Sport, Caravan, Bj. 03/00
    Motor
    X20XEV
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Dann kennt er sich ja in dem Straßensystem aus um eine Abkürzung nehmen zu können!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  5. Gefällt mir Privatier gefällt dieser Beitrag
  6. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Wördern
    Beiträge
    147
    Fahrzeug
    Zafira A
    Motor
    Y20DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Solange der senile Ekelstein das Sagen hat, schaue ich mir kein Formel1-Rennen mehr an.

    Und Vettel zeigt, dass er mit einem nur mittelmäßigen Auto überhaupt nichts reißen kann. Genug Kohle hätte er ja schon verdient, sich in den Ruhestand zu begeben ....

  7. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    487
    Fahrzeug
    Vectra B, Sport, Caravan, Bj. 03/00
    Motor
    X20XEV
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von convoybuddy Beitrag anzeigen
    ........ Genug Kohle hätte er ja schon verdient, sich in den Ruhestand zu begeben ....
    Der hat bestimmt auch eine Hypothek auf seiner Immobilie, die er bis zu seinem 60. Geburtstag abbezahlen muß!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  8. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.736
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard @sahl

    Das mit der Abkürzung hat für Rosberg (leider) nicht geklappt !

    ....und Max Verstappen wurde auch wieder "entzaubert".
    2x in derselben Kurve sein Auto zerlegt.
    1x im Qualifying, 1x im Rennen.
    Passiert ihm das noch häufiger fährt er wieder im Torro Rosso Team.
    Da sind die Red Bull Jungs knallhart.

    Ich habe paralell die 24 Stunden vom Nürburgring geschaut, Mercedes dominiert im Augenblick auch hier.

Ähnliche Themen

  1. Schlechte Aussichten für 2016
    Von SAHL im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 18:32
  2. Classic Days Schloss Dyck vom 05. bis 07. August 2016
    Von MO1932 im Forum Grüße, Termine & Clubvorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 20:46
  3. Formel-3 Rennwagen mit Straßenzulassung
    Von Snake-Force im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 14:17
  4. Formel 1 spekulationen
    Von Corsafreaknrw im Forum Motorsport
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 22:35
  5. Formel 1 am Sonntag
    Von Jan im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 08:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •