Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6

X20XEV Vectra A vs. Astra F ???????

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von astrafracer
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    07950 Triebes
    Beiträge
    7
    Fahrzeug
    Astra F`s
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Frage X20XEV Vectra A vs. Astra F ???????

    Hi Leutz bin neu hier un komme aus Triebes in Ostthüringen.
    Hab da mal ein Problem mit dem ich nicht so richtig klar komme.
    Und zwar folgendes: i fahre einen 97er astra f x16xel mit D3 und will mir einen x20xev eibauen, könnte nun einen von einem vectra a bekommen nur bin ich mir nicht sicher ob es ihn beim vectra a überhaupt mit der d3 gab, den es gab sie meines wissens nach da dort nur mit e2 wegen des fehlenden agr`s und sekundärluftgebläses, aber der besitzer des motores sagt der habe auf jeden fall d3, der scheint davon zu 101% davon überzeugt zu sein....was sagt ihr davon, ist halt sehr wichtig wegen der eintragung.!!!!!!!!!!!!!!!
    Im vorraus schon mal Danke.
    mfg Sascha
    Mehr von meinem ASTRA F STH auf www.x-d-c.de

  2. #2
    Opel_Vectra
    Gast

    Standard

    ist der motor aus einem 94er... oder 95er vectra a...? ich meine auch der hat schon d3...

    EDIT: die 94er und 95er haben d3... hab geschaut...
    Geändert von Opel_Vectra (23.06.2007 um 13:55 Uhr)

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von astrafracer
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    07950 Triebes
    Beiträge
    7
    Fahrzeug
    Astra F`s
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Bj weiß ich nicht aber auf jeden fall vectra a, brief hat er keinen. Ein kumpel von mir hat auch einen vectra a mit x20xev drin und hat aber eben keine d3 und es gibt auch keinen klr.
    Mehr von meinem ASTRA F STH auf www.x-d-c.de

  4. #4
    Dream-bunny
    Gast

    Standard

    wichtig is das x20xev auf m block steht....selbst wenn er keine d3 norm haben sollte erzählst de dem tüver eben der is aus nem astra mit d3norm....prüfen werden se das eh net....ausser den kennbuchstaben auf dem block....und die normalen au werte zwischen der 2 und 3 sin nich gross ausseinander.bzw. fast die selben da nur über die sekundärluftpumpe die norm verbessert wird,die wiederum arbeitet nur in der warmlaufphase......ne au wird aber bei betriebswarmen motor durch geführt


    wenn de problem hast mit der eintragerei,meld dich über pn........

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von astrafracer
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    07950 Triebes
    Beiträge
    7
    Fahrzeug
    Astra F`s
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    ..genau das hab ich mir auch schon ausgedacht, denn die können da eh nicht nachkommen wo der motor ausgebaut worden ist.
    Wird aber eh erst im winter eingebaut.
    Mehr von meinem ASTRA F STH auf www.x-d-c.de

  6. #6
    Dream-bunny
    Gast

    Standard

    racer schau mal in dein postfach!

Ähnliche Themen

  1. Nockenwellensensor Vectra b x20xev Motor
    Von scopydoo im Forum Motortechnik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 19:02
  2. Brauche Kabelbaum für Vectra B X20XEV
    Von H@KoSaN im Forum Motortechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:28
  3. Kein Zündfunke Vectra-B X20XEV
    Von HelmutohneHut im Forum Motortechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 12:50
  4. Vectra-Astra F-X20XEV
    Von schnuff im Forum Motortechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 21:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •