Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Frohe Weihnachten mit Lambdasonde

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Knigge77
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    Merxleben (Thüringen)
    Beiträge
    182
    Fahrzeug
    Astra G Car.2,2LPG/Opel Agila
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Frohe Weihnachten mit Lambdasonde

    Hallo zusamm...

    Als erstes erstmal allen ein frohes Weihnachtsfest nachträglich!!!

    Da ich ja nun meinen Kat gewechselt hab und danke Opel auch noch die Lambdasonde tauschen musste, hab ich da mal ne Frage dazu: Für meinem Motor (Z16XE) ist es ja verdammt schwer bis unmöglich eine Regelsonde (die vor dem Kat) ausserhalb vom Opelhändler zu finden! Selbst Bosch, die ja die Dinger für Opel herstellt, musste mich unzufrieden weg schicken! Im Internetzubehör enden die Lambdasonden zu 95% bis Bj. 8.2000! Auch Bosch hat nur bis zu diesem Bj. im Angebot! Wer kennt eine Lösung für mein Problem?? Würde auch eine universale Lambdasonde funzen?? Bin über jeden Beitrag dankbar!

    Darüberhinaus möchte ich mitteilen:
    Ich hab meine Bastelarbeiten an meiner Astrit erfolgreich beendet. Es wurde in den letzten 3 Monaten folgendes eingebaut:
    Tempomat(original), Bordcomputer mit CheckControll (alle Sensoren ebenfalls nachgerüstet), autom. abblendender Innenspiegel mit Ambientelicht, 4x Sitzheizung (vorn und hinten) mit original Matten und Schalter, Bedienung der Fensterheber per Fernbedienung, weissen Tacho (neu) von nem Zafira, 3 Zusatzinstrumente im 2. DIN Schacht, original Xenonlicht mit autom. Scheinwerfereinstellung und Scheinwerferreinigung, beheizbare Scheibenwaschdüsen und beheizbare Parkfläche für Scheibenwischer.
    Und nun das besste: ES FUNZT ALLES OHNE PROBLEME PERFEKT!
    Da ich den grössten Teil der Bauanleitungen aus diesem Forum hab, bedank ich mich bei allen, die diese hier eingestellt haben!

    MfG rico

    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

    Wer anderen eine Grube gräbt, ist schön blöd....

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von fasyl
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    51545 umgezogen
    Beiträge
    2.488
    Fahrzeug
    CAN AM Renegade
    Motor
    Rotax 1000 V
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Hier ist mal ne kleine Auswahl,ausdrucken & zum Händler gehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lambda.jpg  
    Gruß Christoph




Ähnliche Themen

  1. Grüße Frohe Weihnachten !!!!!!!
    Von schrauberopa im Forum Grüße, Termine & Clubvorstellung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 15:27
  2. Grüße Frohe Weihnachten
    Von Bianca im Forum Grüße, Termine & Clubvorstellung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 02:56
  3. Grüße Frohe Weihnachten und ein gutschen Rutsch
    Von Rocky89 im Forum Grüße, Termine & Clubvorstellung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 23:12
  4. Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr
    Von skandia im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 16:49
  5. Frohe Weihnachten!
    Von joenikolaidis im Forum Omega, Senator, Signum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 19:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •