Hallo zusammen,
bei meinem Agila 1.0 60PS den ich herrichten will fangen die Hydroventile an zuklappern sobald die Betriebstemperatur erreicht ist.
Der Wagen war in der Vergangenheit wohl nur Kurzstrecke gefahren worden, übel viel Ölkohle und Ölschlamm war im Zylinderkopf zu sehen.
Ich habe zwei mal Motorspülung und Ölwechsel+ Filter gemacht, kaum Verbesserung, dann die Hydrostößel auf Verdacht hin ausgetauscht und ich musste leider feststellen daß das Problem noch immer fast unverändert weiter besteht.
Ich muss wohl von zu nierdrigem Öldruck ausgehen.
Der Wagen hat 70tsd km runter .
Leider konnte ich im Netz keine Zeichnungen/Bilder vom Ölkreislauf, Öldruckreglung etc. finden um erst noch die Öldruck-Regelung zu checken bevor ich final die Ölpumpe und dann gleich die Steurkette mit austausche.
Kann mir jemand eine Zeichnung oder Explosionszeichnung, Rep.-Anleitung etc.zukommen lassen ?
Wo sitzt die Reglung ?
Bin für jede Hilfe dankbar.