Hallo alle zusammen.
Mei Name ist Olli, und habe seit kurzem Opel Movano B Bj 2011 Bus als Behindertenfahrzeug 2,3 125 PS Automatik.
Mein Problem ist der Scheibenwischer war extra geschaltet weil er noch auf Handgas Umgerüstet war.
Da ich es ausgebaut habe, und den Scheibenwischer wieder über den Schalter am Lenkrad machen will, leider habe ich ein Problem , so bald Zündung an ist, und den Schalter betätige.
Geht er an nur eine stufe, und wischt weiter wenn ich die Zündung aus schalte , muß die Sicherung ziehen.

So habe ein neuer Wischermotor eingebaut immer noch so.

Hab dann am Lenkrad das Modul ausgewechselt Scheibenwischer läuft weiter ohne Zündung.

Den Zentralsicherung Modul im Motorraum ausgewechselt, ist immer noch so.

So jetzt bin Ich mit mein Latein zu ende.

Bei Opel habe ich nachgefragt ob er ein Relais hat für den Scheibenwischer , aber die haben von nichts Ahnung

Der Boschdienst konnte mir auch nicht helfen

Vielleicht könnt Ihr mir Helfen da Ich es für den TüV Brauche.

Gruß Olli