Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0512.jpg 
Hits:	2 
Größe:	93,7 KB 
ID:	16542Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0514.jpg 
Hits:	4 
Größe:	78,3 KB 
ID:	16543Hallo bin neu Habe einen Opel Vivaro der Keinen Strom an der Kraftstoffpumpe hat.Möcht nur Wissen welche Kabelfarben zur pumpe gehen habe 4 Kabel an der pumpe ein graues und schwarzes mit grauen strich da möchte ich wiesen was ist Plus und Masse .Das graue Kabel läuft in den Batteriekasten geht

auf einen Stecker und der Stecker hat keinen Anschluss .Schwarz/graue Kabel geht in den Fußraum unten links in einen Dicken Kabelbaum weiter kann ich es nicht verfolgen.Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0513.jpg 
Hits:	2 
Größe:	90,0 KB 
ID:	16541Wenn ich Kabel Durchmesse Durchgan bis zur Pumpe ist Vorhanden.Das schwarz/grau hat Masse.Habe das Auto schon defekt gekauft.Habe schon viel Geld rein gesteckt.Habe das ich das Auto fahren kann habe das Graue kabel mit Zündungsstrom versorgt und ein schalter dazwischen gebaut .Wenn ich einsteige schalte ich Zündung ein und den Schalter ein aber nur Paar Sekunden höre auch die Pumpe Schalter aus Auto starten er läuft . Meine Frage Fehlt da ein Kabel im Batteriekasten
Zur Info Habe Genaralüberholten Motor eingebaut,Injektoren,Hochdruckpumpe,Bremse hinten,Hanbremsseile,Glühkerzen,Würde ihn auch verkaufen aber ich muss 5000 Euro Haben
Würde mich freuen über Infos Danke Werner