Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Radio Code

  1. #1
    Kerstin83
    Gast

    Standard Radio Code

    Hallo ich habe mir vor kurzen einen Opel Corsa b gekauft. Jetzt habe ich allerdings Probleme mit dem Radio. Ich bekomme diesen verdammten Radio Code nicht rein. Bei mir steht nur oben im Display "7 Safe " ! Das Radio ist von Blaupunkt und gehört angeblich zu diesem Auto ! Ich habe alle Knöpfe gedrückt aber es tut sich nichts ! Gibt es da ein Trick 17 oder ähnliches. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. LG KERSTIN:O)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von celco
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    100
    Fahrzeug
    Astra GTC Sport
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    hallo.
    wenns ein orginales radio ist, dann musst du (normalerweise) die erste nummer des codes mit der ersten taste, die 2. mit der 2., 3.mit 3. usw eingeben
    du drückst einfach nur so oft auf die jeweilige taste bis die richtige nummer da steht.
    hat das radio vorher funktioniert?
    mir ist ein solcher fall bekannt. da war die tastatur des radios defekt und ich konnte den code nicht eingeben. wenns das der fall ist, fährst du am besten zu einem opelhändler
    lg

Ähnliche Themen

  1. vectra B radio code
    Von emre im Forum Vectra, Calibra, Insignia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:08
  2. Problem mit radio code
    Von blue_meriva im Forum Hifi & more
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 17:18
  3. Meriva A Eingabe Radio Code gibt Radio nicht frei
    Von Meriva1 im Forum Zafira, Meriva, Agila & Sintra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 01:23
  4. Radio Code abschalten !
    Von abacus1981 im Forum Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 18:25
  5. Car Pass - Radio / Security Code
    Von Der_Bub im Forum Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 13:58

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •