Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Rückfahrkamera Cascada

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    Dalheim
    Beiträge
    26
    Fahrzeug
    Zafira Tourer
    Motor
    2,0 CDTI AT
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Rückfahrkamera Cascada

    Hallo,

    stimmt es das beim Cascada die Kabel für die Rückfahrkamera schon eingebaut sind und man nur noch die Kamera nachrüsten muß?
    Danke für Eure Antworten!!!
    Vectra C Caravan 1,9 DTH AT Cosmo Plus

  2. #2
    aka Tröte Avatar von Der Sash!
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weltmetropole Bernsdorf
    Beiträge
    1.849
    Fahrzeug
    Astra F Cabrio, Insignia ST Sport
    Motor
    C20XE, A20DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zum Einen möchte ich bezweifeln, dass ein "Full-Option"-Kabelbaum heutzutage noch verbaut wird. Sowas war mal bspw. zu Zeiten eines Astra F Gang und Gäbe. Heute wird richtig gespart, da kommt nur noch rein was muss.

    Angenommen er wäre aber drin, es wird dir nichts nutzen. Die Elektronik ist komplett vernetzt, wer sagt der Kamera denn, dass sie das Bild jetzt auf´s Display projizieren soll? Das muss im System verankert sein und ich denke nicht, dass man das so ohne Weiteres freischalten kann.
    Bau doch einfach mal die Verkleidung im Kofferraum ab, dann sollte man doch sehen was da alles drin liegt.

    Gruß, Sascha
    Ich hasse Leute, die mitten im Satz...

Ähnliche Themen

  1. Vivaro Rückfahrkamera
    Von MacGyverfA im Forum Movano, Vivaro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2015, 20:46
  2. Zubehör Rückfahrkamera im omega b Caravan
    Von adeen85 im Forum Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 10:34
  3. Opel Cascada 1.6 Turbo SIDI im Test
    Von corsa-schlampe im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 19:05
  4. * Opel Cascada 2013 *
    Von corsa-schlampe im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 19:16
  5. Zubehör Rückfahrkamera
    Von derbully33 im Forum Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 05:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •