Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Astra F GSI

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von heckman
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Thüringen/Niedersachsen
    Beiträge
    288
    Fahrzeug
    Trabant58-89,CorsaC,AstraF Caravan
    Motor
    2 und 4 Takt
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Astra F GSI

    Hallo Opelgemeinde, ich weiß nicht, ob ein Gesuch hier richtig ist, aber ich versuche es trotzdem mal.
    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach nach einem Astra GSI bis 94/95 mit der alten Optik und dem 150PS Motor (quasi als Sonntags-KFZ im Sommer), den ich meinem Caravan und dem Corsa zur Seite stellen möchte. Die Suchen bei mobile.de etc. spucken bislang nur Fahrzeuge `raus, an denen stets größere Reparaturen anstehen würden (Seitenwand, Schweller, verschlissener Innenraum etc.).
    Welche Möglichkeiten bzw. Kontakte gäbe es noch, wo man etwas spezieller suchen kann, wo sich die Spezi aufhalten.
    Ich suche keine 1000,- Grotte bei mobile.de, sondern ein gut erhaltenes, originales Fahrzeug, das auch so erhalten bleiben soll.
    Wer weiß was?
    Great lovers dont need big cars.

  2. #2
    aka Tröte Avatar von Der Sash!
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weltmetropole Bernsdorf
    Beiträge
    1.849
    Fahrzeug
    Astra F Cabrio, Insignia ST Sport
    Motor
    C20XE, A20DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Hallo,

    ich glaube du wirst um eine umfangreiche Restauration nicht rumkommen. Die Fahrzeuge waren/sind begehrte Bastelbuden. Entsprechend werden sie auch verschandelt und verheizt. Rost wirst du immer haben. Wer einen in top Zustand hat, der gibt auch sicher nicht her.
    Weiß nicht ob die Alt-Opel IG schon Astra F´s führt. Vielleicht weiß man da Rat.

    Mit viel Glück findest du ein Altherrenfahrzeug, dann aber sicher nicht mit dieser Maschine. Umbau ist ja aber auch kein Problem. Das wäre wohl dann meine Alternative.

    Gruß, Sascha
    Ich hasse Leute, die mitten im Satz...

  3. #3
    Urgestein Avatar von Corsa Cab
    Registriert seit
    25.02.2003
    Ort
    Grevenbroich
    Beiträge
    3.719
    Fahrzeug
    Insignia ST, Commodore GS/E, KC 3
    Motor
    2,0dth, 2,8E, 1,6 SH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Natürlich haben wir ein Typreferat für Astra F. Ich kenne nur einen guten originalen 2,0XE. Im Club werden solche Autos nur Handverlesen, weitergegeben. An Mitglieder.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •