Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Türfangband erneuern,Verschraubung defekt

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von opelmanni
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Aßlar(Hessen)
    Beiträge
    106
    Fahrzeug
    Omega B,Borgward Isabella,Jaguar XJ
    Motor
    X20NE
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Türfangband erneuern,Verschraubung defekt

    Türfangband knackst,die verschraubung in der Tür ist ausgerissen,Was Tun ? Gruß opelmanni
    jetzt fahre ich Omega B 2L 85 Kw,Bj.Mai 1995,Automatikgetriebe,Klima, CD Austattung

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von opelmanni
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Aßlar(Hessen)
    Beiträge
    106
    Fahrzeug
    Omega B,Borgward Isabella,Jaguar XJ
    Motor
    X20NE
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Hallo ich werde mir die Platten bauen und die Tür aufsagen, dann baue ich die Platten ein.das muss alles genau passen, da sonst der Winkel nicht stimmt, und das neue fangband wieder zerstört wird.eins musste schon daran glauben. Das alte war gar nicht kaputt, die dünnen Blättchen in der Tür, waren kaputt. Also der Konstrukteur der das verbrochen hat ,war garantiert besoffen .man könnte auch ein Türhalteband vom Rekord C ,einbauen, das würde seinen Zweck auch erfüllen. Gruß Manni
    jetzt fahre ich Omega B 2L 85 Kw,Bj.Mai 1995,Automatikgetriebe,Klima, CD Austattung

Ähnliche Themen

  1. Omega B Omega B Türfangband
    Von Zirfeld im Forum Omega, Senator, Signum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 11:51
  2. Omega B Türfangband Fahrertür
    Von rhamses im Forum Omega, Senator, Signum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2014, 13:38
  3. Astra F Stoßdämpfer erneuern
    Von karstenr19 im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 19:52
  4. Vectra C Türfangband Vectra C
    Von corso im Forum Vectra, Calibra, Insignia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 01:01
  5. Astra F Türfangband ersetzen
    Von eugenius23 im Forum Astra, Kadett
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 01:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •