Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Seite 10 von 118 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1768

Witze und der alltägliche Wahnsinn

  1. #136
    Erfahrener Benutzer Avatar von fummelbunker
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Heringen Werra
    Beiträge
    552
    Fahrzeug
    Zafira B 1.9 CDTI Sport metro
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von Opel_Vectra Beitrag anzeigen
    und im welchen???
    Macht Euch eins auf.

    Aber vorsicht, könnte auch sein, das die Mods eingreifen, sollte es zu derb werden.
    Liebe Grüße von Eurem Fummelbunker!

    Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen (Alp-)Traum.

  2. #137
    GelberSausewagen
    Gast

    Standard

    Ganz böser Hund

    Kennt Ihr das .....
    Das Abendessen mit Bekannten und Familie ist vorüber..
    Deine Eltern sind da,
    Deine Geschwister mit Anhang sind da,
    Deine Schwiegereltern sind da,
    Dein Boß und seine Frau sind da,
    Dein Pfarrer und seine Frau sind da,
    Ihr alle setzt Euch für einen netten und ruhigen Abend hin
    ..und dann läuft Dein Hund herein !!













    LOL


    das kommt auch immer mal vor.
    Geändert von GelberSausewagen (02.02.2007 um 09:31 Uhr)

  3. #138
    Opel_Vectra
    Gast

    Standard

    habe noch was lustiges im netz gefunden... aber unbedingt bis zum ende lesen... [url=****::.[/url]

    die bilder sind auch zum brüllen...
    Geändert von Vectra 2.0CD Sport (23.02.2008 um 03:03 Uhr)

  4. #139
    Dream-bunny
    Gast

    Standard

    aber unbedingt bis zum ende lesen...

    das hast de nich gemacht oder?


    mir war das nach den ersten 3 sätzen schon zuviel

  5. #140
    Otze
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Opel_Vectra Beitrag anzeigen
    habe noch was lustiges im netz gefunden... aber unbedingt bis zum ende lesen... [url="http://***[/URL]

    die bilder sind auch zum brüllen...

    du hast echt arge probleme ^^ ,nur weil ich die texte genial find und sie als signatur hatte muss sich jetz die welt damit beschäfftigen ,deine sorgen möcht ich echt ma haben!!!!!!!!
    Geändert von Vectra 2.0CD Sport (23.02.2008 um 03:03 Uhr)

  6. #141
    Opel_Vectra
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dream-bunny Beitrag anzeigen
    das hast de nich gemacht oder?


    mir war das nach den ersten 3 sätzen schon zuviel
    ich habs bis zum ende durchgezogen... war echt ein schwerer weg... mir wäre auch lieber gewesen die kopfdichtunng eines mv6 zu ersetzen + planen...

  7. #142
    Administrator Avatar von skandia
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    90579 Langenzenn
    Beiträge
    6.070
    Fahrzeug
    Fiat Panda
    Motor
    1250 ccm, 69 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Daumen runter

    Menschen mit dieser Gesinnung sind bei uns alles andere als willkommen.

    Grüße, Jürgen.
    Hiermit distanziere ich mich von meinen Aussagen und behaupte einfach das Gegenteil.

    Kein Support per PN. Fragen gehören ins Forum.

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen.
    Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!



  8. #143
    Dream-bunny
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von skandia Beitrag anzeigen
    Menschen mit dieser Gesinnung sind bei uns alles andere als willkommen.

    Grüße, Jürgen.


    jetz labert de so lange auf n ein bis er ne rechte spitze los lässt wa?


    na dann is endlich n grund da ihn zu löschen

  9. #144
    Opel_Vectra
    Gast

    Standard

    Ein Ehemann zu seiner Frau, als er gerade den Fernseher einschaltet: "Möchtest Du noch etwas sagen, bevor die Fußballsaison anfängt?"

  10. #145
    Otze
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von skandia Beitrag anzeigen
    Menschen mit dieser Gesinnung sind bei uns alles andere als willkommen.

    Grüße, Jürgen.

    ihrer mayestät ist schon bewust das Skinheads und nazis nich so umbedingt dasselbe sind?

    hey ne kein problem erst ma richtif das m*** aufreißen und von nix ne peilung haben schon ok ,so machen das manche menschen

    ....und das alles nur wegen einem witz den keiner verstanden hat,..

  11. #146
    Administrator Avatar von skandia
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    90579 Langenzenn
    Beiträge
    6.070
    Fahrzeug
    Fiat Panda
    Motor
    1250 ccm, 69 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Ich hätte noch dazu schreiben sollen: „rechtsradikalen“

    Noch mal:
    Menschen mit dieser rechtsradikalen Gesinnung sind bei uns alles andere als willkommen.

    Ich habe den Link zu diesen Leuten gelöscht.

    Macht nur weiter so.
    Auf der Strafbank ist momentan noch Platz.
    Langsam werd ich nämlich echt sauer.

    Grüße, Jürgen.
    Hiermit distanziere ich mich von meinen Aussagen und behaupte einfach das Gegenteil.

    Kein Support per PN. Fragen gehören ins Forum.

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen.
    Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!



  12. #147
    Otze
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von skandia Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch dazu schreiben sollen: „rechtsradikalen“

    Noch mal:
    Menschen mit dieser rechtsradikalen Gesinnung sind bei uns alles andere als willkommen.

    Ich habe den Link zu diesen Leuten gelöscht.

    Macht nur weiter so.
    Auf der Strafbank ist momentan noch Platz.
    Langsam wird ich nämlich echt sauer.

    Grüße, Jürgen.
    ^^ gut das diese leute nicht erwünscht sind weil ich von ihnen nicht viel halte , hätte man sich den text aufmerksam durchgelesen hätte man vll sehen müssen das es nichts mit
    diesen "rechtsradikHlen" zu tun hat naja ,kann ich nix für das du sauer wirst ^^ ,ich rede doch auch "normal" mit euch ( ja für mich ist das normal :P ) ^^


    mit ganz dolle lieben grüßen OTZE

  13. #148
    Opel_Vectra
    Gast

    Standard

    Meister, wie steht es mit meinem Auto?"
    "Sagen wir es einmal so: Wenn ihr Auto ein Pferd wäre, müßten wir es erschießen!"

    "Liebling, willst du wirklich unser Auto verkaufen?" -"Ja, Schatz", antwortet der Ehemann, "das Ding ist eine einzige Blechbeule. Jedesmal wenn ich irgendwo in der Stadt parke, kommt ein Polizist und fragt mich, ob ich den Unfall schon gemeldet habe."

  14. #149
    GelberSausewagen
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von skandia Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch dazu schreiben sollen: „rechtsradikalen“

    Noch mal:
    Menschen mit dieser rechtsradikalen Gesinnung sind bei uns alles andere als willkommen.

    Ich habe den Link zu diesen Leuten gelöscht.

    Macht nur weiter so.
    Auf der Strafbank ist momentan noch Platz.
    Langsam werd ich nämlich echt sauer.

    Grüße, Jürgen.
    jetzt wird es eng für alle beteiligten.

    zum glück bin ich diesmal derjenige der nur immer mal dazwischen labert und nicht einer der wirklichen beteiligten

    Zitat Zitat von Otze Beitrag anzeigen
    ^^ gut das diese leute nicht erwünscht sind weil ich von ihnen nicht viel halte , hätte man sich den text aufmerksam durchgelesen hätte man vll sehen müssen das es nichts mit
    diesen "rechtsradikHlen" zu tun hat naja ,kann ich nix für das du sauer wirst ^^ ,ich rede doch auch "normal" mit euch ( ja für mich ist das normal :P ) ^^


    mit ganz dolle lieben grüßen OTZE
    es geht doch nur darum, das bestimmte sachen nicht erwünscht sind.
    würdest du jemand sein der den lieben langen tag im bett verbringt und dann noch jubelt wie gut er von vaterstadt leben kann, würdest du genauso feuer bekommen.


    ich kenne den unterschied zwischen "skin`s" und "rechten" nicht.
    das interessiert mich auch nicht. denn ob du "skin" oder "rechts" bist, ist dir überlassen.
    aber bitte zwing niemanden daran teil zu haben der das nicht will.
    und wie du jetzt langsam gemerkt haben solltest will niemand hier daran teil haben. sowas kann man in anderen foren machen.

  15. #150
    Opel_Vectra
    Gast

    Standard

    das ist einer meiner liebslingswitze... am besten zu geniessen wenn man es sich bildlich vorstellt...

    Manta Fahrer nimmt zwei Nonnen im Auto mit und bringt sie genau da
    hin, wo sie hin möchten. Sie bedanken sich tausendmal bei ihm.
    Er darauf: ``Ist doch klar, ey. Batmans Freunde sind auch meine
    Freunde
    !''

    http://www.chez.com/jacky/images/fame/batman/javant.jpg und hier die seite dazu Google-Ergebnis für http://www.chez.com/jacky/images/fame/batman/javant.jpg

Ähnliche Themen

  1. Zwischen Genie und Wahnsinn
    Von Golfschläger im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 21:46
  2. Schlicht und einfach der helle Wahnsinn!!!
    Von Jeany04 im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 13:07
  3. DER Manta Witze Thread !
    Von AndÖ.ö im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 20:09
  4. wahnsinn
    Von McFly im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 00:24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •