Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Seite 106 von 118 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107108109110111112113114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 1765

Witze und der alltägliche Wahnsinn

Also demnach leben wir hier im Fegefeuer!

  1. #1576
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    479
    Fahrzeug
    Vectra B, Sport, Caravan, Bj. 03/00
    Motor
    X20XEV
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Also demnach leben wir hier im Fegefeuer!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  2. Gefällt mir OmegaAfahrer gefällt dieser Beitrag
  3. #1577
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.743
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    War in eine sogenannte Verkehrszählung geraten, da standen überall Polizisten an der Strasse.
    Das sie amerikanische Uniformen tragen, naja, daran soll man sich erst noch gewöhnen aber wenn dann dunkle Haut, schwarze Haare, schwarzer Bart, weisse Augen und weisse Zähne die Frage stellen wo isch herkomme und wo isch hin möschte da setzt es dann irgendwie aus, ein "Herr Wachtmeister" so wie früher käme mir nie über die Lippen, niemals.
    Gruss Willy

  4. Gefällt mir nobbi01, Privatier gefällt dieser Beitrag
  5. #1578
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    374
    Fahrzeug
    Zafira C
    Motor
    1.6, 170 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Das "Gefällt mir" habe ich gegeben, nicht weil ich etwas gegen die dunkle Hautfarbe des Polizisten hätte. Meinetwegen kann der von Natur aus auch gelbe, blaue oder grüne Haut haben, nur gutes Deutsch sollte ein Wachtmeister als Respektperson schon sprechen!
    Gruß
    Norbert

  6. Gefällt mir Privatier gefällt dieser Beitrag
  7. #1579
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    479
    Fahrzeug
    Vectra B, Sport, Caravan, Bj. 03/00
    Motor
    X20XEV
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Aba du ganscht disch doch auch mahl anschtrenken und versuchen andere Ehtnien zu verschtehän!
    Isch doch allhes nur ihm Sinhe der inklußion.
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  8. #1580
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Wördern
    Beiträge
    141
    Fahrzeug
    Zafira A
    Motor
    Y20DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Reitet eine Nonne mit einem Prister einige Tage durch die Wüste mit einem Kamel.


    Plötzlich fällt das Kamel tot um !


    Die Nonne und der Priester schauen sich an und dann sagt die Nonne: "Also so wie ich das sehe werden wir eh hier in der Wüste sterben . Und bevor ich sterbe, hätte ich gerne doch noch einen Wunsch!"

    Der Priester schaut sie an und fragt : "Welchen Wunsch kann ich dir erfüllen, Schwester?"
    SIE: "Also bevor ich sterbe, möchte ich wenigstens einmal einen Mann nackt sehen!"
    ER : "Oh das ist auch fast mein Wunsch. Bevor ich sterbe, möchte ich eine Frau nackt sehen!"

    Ok , beide ziehen sich aus bis sie dastehen, wie Gott sie geschaffen hat.

    Sie schaut den Priester an und sagt : "OHHH was ist das denn???"
    ER : "Das ist ein Zauberstab , und wenn ich den irgendwo reinstecke, entsteht neues Leben!"
    Sie : "Oh, das ist aber schön ........ dann steck ihn mal in das Kamel ...... dann können wir weiter reiten!"

  9. Gefällt mir nobbi01, OmegaAfahrer, espega gefällt dieser Beitrag
  10. #1581
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Wördern
    Beiträge
    141
    Fahrzeug
    Zafira A
    Motor
    Y20DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Ausnahmsweise Realität ....

    Red Bull ... ach nee ... A-Klasse verleiht Flügel ....

    http://www.bild.de/regional/stuttgart/u ... .bild.html



    Und noch einer:

    Nix is unmöööööchlich .....

    https://www.youtube.com/watch?v=hyIBMBspijU

    http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ ... .bild.html

  11. #1582
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.743
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Steht ein polnischer Maurer auf einer umgedrehten Maurerbütte, streckt sich gen Decke um ganz oben mit dem Stemmhammer Putz abzuschlagen.
    Habe dann für erstmal für richtiges Gerüst gesorgt, es sind immer noch Kollegen vom Bau, egal wo sie herkommen und wie sie sprechen, bin da undendlich sozial.
    Kommt deren Chef vorgefahren, Porsche Carrera Turbo Targa ziemlich neu...
    Lacht oder weint man da?
    Gruss Willy

  12. Gefällt mir nobbi01, convoybuddy gefällt dieser Beitrag
  13. #1583
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Wördern
    Beiträge
    141
    Fahrzeug
    Zafira A
    Motor
    Y20DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen Sahara-Fort bekommt einen neuen Kommandanten.

    Er inspiziert das gesamte Fort und lässt sich alles zeigen. Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel angebunden sei, antwortet der Spieß: "Das benutzen die Soldaten, wenn sie wieder mal geil sind und Lust verspüren."

    Dem Kommandanten erscheint das ziemlich pervers, aber nach sieben Monaten im Fort schnappt er sich eine Kiste und stellt sie hinter das Kamel.

    Als er die Hose herunter lässt, ertönt lautes Lachen. Er dreht sich um und sieht den Spieß und einige Soldaten, die sich vor Lachen krümmen.

    Wütend sagt er: "Ist das nicht das Kamel, das die Soldaten verwenden wenn sie geil sind?"

    Meint der Spieß: "Natürlich, aber nur um damit in die nächste Stadt zu reiten...!"

  14. Gefällt mir espega, OmegaAfahrer, nobbi01, Privatier gefällt dieser Beitrag
  15. #1584
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    374
    Fahrzeug
    Zafira C
    Motor
    1.6, 170 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von OmegaAfahrer Beitrag anzeigen
    Moin
    Steht ein polnischer Maurer auf einer umgedrehten Maurerbütte, streckt sich gen Decke um ganz oben mit dem Stemmhammer Putz abzuschlagen.
    Habe dann für erstmal für richtiges Gerüst gesorgt, es sind immer noch Kollegen vom Bau, egal wo sie herkommen und wie sie sprechen, bin da undendlich sozial.
    Kommt deren Chef vorgefahren, Porsche Carrera Turbo Targa ziemlich neu...
    Lacht oder weint man da?
    Gruss Willy
    Osteuropäische Fachkräfte arbeiten auch gern unter schwebender Last, mit nach oben unbegrenzter Tonnenbeschränkung.
    Wozu abstützen? Kostet Zeit, müssen fertig werden.....
    Gruß
    Norbert

  16. #1585
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.743
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Sie machen ganz genau das was gesagt wurde.
    Heisst es "nimm Mottek und hau Wand raus" nehmen sie Mottek.
    Heisst es "nimm Stemmhammer und hau Wand raus, nehmen sie den Stemmhammer.
    Geht aber der Stemmer kaputt, kommen sie von allein nicht auf die Idee jetzt doch den Mottek zu nehmen, weil es eben nicht gesagt wurde, da stehen die rum und gucken blöd.
    Bei uns in D gehts unter Profis und auch Fachforen darum wie man was am besten macht, da sind Themen wie Arbeitssicherheit, BG-Prüfung, Gerüste, Staubschutz, Fallschutz usw..
    Bei den Osteuropäischen Fachkräften ist das völliges Neuland.
    Kein Gerüst, kaputte Stromkabel, verbeulte Kabeltrommeln, durchrostete Firmenwagen und jede Menge Staub einmal die nächsten 3 Häuser direkt mit eingepudert...alles kein Probläm Scheff...isch machen...
    Naja, was solls, wir wollen sie ja haben, von ganz oben gefördert..
    Gewerbescheine gibts auch in 10er Packs..bischen mit dem Stift wackeln und schon darf hier jeder die Häuser versauen.
    Zu hoffen ist nur das deren Unfälle und Krankheiten ,die zwangsläufig eintreten MÜSSEN, nicht auf unsere Kassen gehen mögen.
    Gruss Willy

  17. Gefällt mir nobbi01, convoybuddy, Privatier gefällt dieser Beitrag
  18. #1586
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    374
    Fahrzeug
    Zafira C
    Motor
    1.6, 170 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Bislang galten die Deutschen als Weltmeister im Maschinenbau. Bald werden sie für ihre Meisterschaft bewundert werden, an dem Ast zu sägen, auf dem sie sitzen." (Thilo Sarrazin)
    Gruß
    Norbert

  19. #1587
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    479
    Fahrzeug
    Vectra B, Sport, Caravan, Bj. 03/00
    Motor
    X20XEV
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Soweit ich das sehe sind doch die Asiaten mit Baukranen, Baumaschinen (Raupen u. Bagger) auf dem Bausektor mit ganz guten Konstruktionen vertreten.
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  20. #1588
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.743
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Nicht nur das, auch die grossen Schiffe kommen aus Asien, wir bauen nur noch Spezialschiffe wo die andern zu blöde für sind.
    Gruss Willy

  21. #1589
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    374
    Fahrzeug
    Zafira C
    Motor
    1.6, 170 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Und das Know-how für den Schffsbau kaufen die Asiaten sich überall zusammen. Mein Ex-Arbeitgeber, der von den Hyundai Heavy Industries gekauft wurde, hat u.a. Schiffsgetriebe gebaut....
    Gruß
    Norbert

  22. #1590
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    479
    Fahrzeug
    Vectra B, Sport, Caravan, Bj. 03/00
    Motor
    X20XEV
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Was in den 60er Jahren die Japaner im Kamerabau vorgemacht haben, machen alle anderen auf allen Gebieten heute nach!
    Im Jahre 1977/78 kam die japanische Minolta XD7 auf den Markt. Sie war damals die führende Kamera mit Zeit-, Blenden-, Vollautomatik und manueller Bedienung.

    Die führenden Kamera-Hersteller sind heute: Nikon, Canon, ......
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ähnliche Themen

  1. Zwischen Genie und Wahnsinn
    Von Golfschläger im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 22:46
  2. Schlicht und einfach der helle Wahnsinn!!!
    Von Jeany04 im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:07
  3. DER Manta Witze Thread !
    Von AndÖ.ö im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 21:09
  4. wahnsinn
    Von McFly im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 01:24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •