Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0

Witze und der alltägliche Wahnsinn

Der war wenigstens ehrlich ! Das ist in der heutigen Zeit doch auch schon etwas.......

  1. #1621
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.730
    Fahrzeug
    Autos bis 3 Tonnen
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Der war wenigstens ehrlich !
    Das ist in der heutigen Zeit doch auch schon etwas.......

  2. #1622
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Wördern
    Beiträge
    141
    Fahrzeug
    Zafira A
    Motor
    Y20DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Und da wir gerade so schön beim Thema sind ....


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: AFA.jpg  Hits: 18  Größe: 58,1 KB  ID: 15693

  3. Gefällt mir nobbi01, OmegaAfahrer, mariogt18 gefällt dieser Beitrag
  4. #1623
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Wördern
    Beiträge
    141
    Fahrzeug
    Zafira A
    Motor
    Y20DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Und wieder mal ein Fratzenbuch-Fundstück:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: sexsucht.jpg  Hits: 18  Größe: 24,2 KB  ID: 15697

  5. Gefällt mir OmegaAfahrer, espega, mariogt18, nobbi01, skandia gefällt dieser Beitrag
  6. #1624
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Wördern
    Beiträge
    141
    Fahrzeug
    Zafira A
    Motor
    Y20DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    „Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat er seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ....“

    „Ich hab jetzt keine Zeit“ unterbricht sie ihn, „das kannst Du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen.“

    Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: „Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat er seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ....

    .... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das Du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?“

  7. Gefällt mir nobbi01, skandia, mariogt18 gefällt dieser Beitrag
  8. #1625
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Wördern
    Beiträge
    141
    Fahrzeug
    Zafira A
    Motor
    Y20DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: Hans guck.jpg  Hits: 15  Größe: 53,6 KB  ID: 15700

    Die Zeiten ändern sich

  9. Gefällt mir OmegaAfahrer, Privatier, SAHL, mariogt18, nobbi01 gefällt dieser Beitrag
  10. #1626
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.743
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Das ist ja mal geil
    Man gut das mir das nicht passieren kann
    Gruss Willy

  11. Gefällt mir Privatier gefällt dieser Beitrag
  12. #1627
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Wördern
    Beiträge
    141
    Fahrzeug
    Zafira A
    Motor
    Y20DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Wenigstens ein Paketzusteller, der den Kundenwunsch respektiert

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: DHL.jpg  Hits: 19  Größe: 53,7 KB  ID: 15701

  13. Gefällt mir Privatier, nobbi01, OmegaAfahrer gefällt dieser Beitrag
  14. #1628
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Wördern
    Beiträge
    141
    Fahrzeug
    Zafira A
    Motor
    Y20DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Als der kleine Seppl heute in der Schule war, fragte der Lehrer die Klasse: "Was sind eure Väter denn so von Beruf?" Die Kinder rufen alle wild durcheinander: "Feuerwehrmann! Schlosser! Tischler! Metzger!"
    Nur der kleine Seppl sitzt ganz still da, schaut bedrückt zum Boden und schweigt. Da sagt der Lehrer: "Seppl, was ist dein Vater von Beruf?"
    Seppl antwortet: "Mein Vater tanzt nackt in einem Schwulenclub an der Stange. Und wenn die Männer gut bezahlen, geht mein Vater mit ihnen in ein Motel und schläft mit ihnen."
    Der Lehrer ist schockiert und schickt die anderen Kinder in die Pause.
    Er geht zu Seppl und fragt ihn, ob das mit dem Vater tatsächlich wahr ist. Seppl antwortet: "Ach quatsch, der spielt Fußball für Österreich, aber das war mir echt zu peinlich!"............

  15. Gefällt mir nobbi01, OmegaAfahrer, mariogt18, espega, Privatier gefällt dieser Beitrag
  16. #1629
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.743
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moinsen
    Wu du dad imma här hass...
    Gruss Willy

  17. #1630
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    374
    Fahrzeug
    Zafira C
    Motor
    1.6, 170 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Reden

    Wir haben High-Tec
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  
    Gruß
    Norbert

  18. Gefällt mir convoybuddy, OmegaAfahrer, Privatier, mariogt18 gefällt dieser Beitrag
  19. #1631
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.743
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moinsen
    Schaut mal hier, ein findiges Kerlchen:
    https://www.youtube.com/watch?v=4n4Q-nAbryA
    Gruss und wie immer: Schönes Wochenende euch allen!
    Willy

  20. Gefällt mir mariogt18, fasyl, convoybuddy, nobbi01 gefällt dieser Beitrag
  21. #1632
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Wördern
    Beiträge
    141
    Fahrzeug
    Zafira A
    Motor
    Y20DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Ööööhm ---- rechtzeitig vor dem Winter noch eindecken, Leute



  22. Gefällt mir SAHL, nobbi01 gefällt dieser Beitrag
  23. #1633
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.743
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Beim Team Baumarkt gibts grad gutes Motoröl für 9,99eur/5l Pott , Monatsangebot July.
    Gruss Willy

  24. #1634
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.743
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

  25. #1635
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    374
    Fahrzeug
    Zafira C
    Motor
    1.6, 170 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Hat der beim Essen auch gelesen?
    Gruß
    Norbert

Ähnliche Themen

  1. Zwischen Genie und Wahnsinn
    Von Golfschläger im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 22:46
  2. Schlicht und einfach der helle Wahnsinn!!!
    Von Jeany04 im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:07
  3. DER Manta Witze Thread !
    Von AndÖ.ö im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 21:09
  4. wahnsinn
    Von McFly im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 01:24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •