Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Seite 112 von 118 ErsteErste ... 1262102103104105106107108109110111112113114115116117118 LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 1765

Witze und der alltägliche Wahnsinn

  1. #1666
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.743
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Der neueste Schrei aus USA:
    https://www.youtube.com/watch?v=chvQdfvHyzQ
    .
    Ich halte das für Quatsch weil die Finger einfach nicht ans Sägeblatt gehören genau wie man nicht über rote Ampeln fährt oder och versucht über die Bahngleise zu fahren wenn die Schranke sich grad senkt..
    Irgendwo gibts Regeln die man einfach einhalten muss.
    Durch solche Technik geht auch die natürliche Angst und der Respekt vor der Kreissäge verloren.
    In D gibts diese Säge noch nicht, ich habe gehört gehört das läge daran das sie auch bei zu nassem Holz auslöst...das würden Kunden in D nicht akzeptieren.
    Gruss Willy

  2. #1667
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    479
    Fahrzeug
    Vectra B, Sport, Caravan, Bj. 03/00
    Motor
    X20XEV
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von OmegaAfahrer Beitrag anzeigen
    Moin
    Der neueste Schrei aus USA:
    .....
    Jaja, USA. Dort werden Hersterller/Lieferanten von Kunden belangt, wenn der Kunde sich mit frisch gebrühtem Kaffee Verbrennungen zufügt. Als ob der Kunde kalten Kaffee bestellt und gewollt hätte und nicht etwa das bekommen hätte was er bestellt und gewollt hat.

    Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  3. #1668
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.743
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Das schlimme ist das jetzt alle anderen Sägenhersteller, wo man sich noch selbst verstümmeln konnte, ein Problem bekommen..und zwar auch bei uns sobald diese Technik verkaufsfähig wird und die BG`s sind wieder die ersten am Start die das generell zur Vorschrift machen als wären sie die Erfinder gewesen
    Ist wie mit dem Airbag, zuerst wars eine Zugabe für Luxuslimousinen und heute gibts ohne keine Typgenehmigung mehr...
    Zurück zur Säge, stellt auch vor der Lehrling wurde an der Reaxx ausgebildet und Jahre später steckt der seine Finger in eine Makita...was dann?
    Nein, irgendwo muss Schluss sein, wenn das alles kommen SOLLTE verlange ich ein Verbot von Tabak und Alkohol und ein Verbot für Autos die schneller als die jeweils zulässige Höchstgeschwindigkeit erlaubt (GPS-Erkennung-Drosselung der Drehzahl) fahren können und ich verlange das Smartphones nur im stehen oder sitzen erlaubt sein dürfen, nicht beim gehen, radeln oder gar fahren...
    Und dann will ich auch das bei schlechtem Wetter draussen generell nicht mehr gearbeitet werden darf..
    usw
    usw
    Vielleicht schaffen wir das ja noch mal das selbst der Allerblödeste nicht mehr umkommt
    Gruss Willy

  4. Gefällt mir mariogt18 gefällt dieser Beitrag
  5. #1669
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.743
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Kleiner Bilderfund


  6. Gefällt mir nobbi01, mariogt18, convoybuddy, Privatier gefällt dieser Beitrag
  7. #1670
    Erfahrener Benutzer Avatar von espega
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    *******
    Beiträge
    1.135
    Fahrzeug
    VW Golf VI / Zafira B / Fiat 500
    Motor
    *******
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Mein Serverschrank

    Hi,
    hab mal meinen Serverschrank neu verkabelt.


  8. Gefällt mir Privatier gefällt dieser Beitrag
  9. #1671
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    479
    Fahrzeug
    Vectra B, Sport, Caravan, Bj. 03/00
    Motor
    X20XEV
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Hattest Du heute nichts Besseres vor?
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  10. Gefällt mir convoybuddy, Privatier, espega gefällt dieser Beitrag
  11. #1672
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Wördern
    Beiträge
    141
    Fahrzeug
    Zafira A
    Motor
    Y20DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

  12. Gefällt mir mariogt18, OmegaAfahrer, Privatier gefällt dieser Beitrag
  13. #1673
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.743
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard Von mir aus

    Moin
    Von mir aus können die Nitroglycerin in die Handys tun
    Hauptsache meine Akkus für die Werkzeuge funzen...
    Gruss Willy

  14. Gefällt mir mariogt18, convoybuddy, Privatier gefällt dieser Beitrag
  15. #1674
    Gesperrt Avatar von mariogt18
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    06217 Merseburg
    Beiträge
    729
    Fahrzeug
    Vectra C Caravan
    Motor
    Z20NET
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    @Willy: Nicht in die Handys sondern Smartphones. Die mit den Wischiwaschis sind die Zombies

  16. Gefällt mir SAHL, convoybuddy, OmegaAfahrer, Privatier, nobbi01 gefällt dieser Beitrag
  17. #1675
    Brumm-Brumm-Willy
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    24392 Brebel
    Beiträge
    1.743
    Fahrzeug
    Omega A
    Motor
    C20ne/C30se
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Moin
    Ach egal, macht garnix wenn die mal nen Schreck kriegen...
    Gruss Willy

  18. Gefällt mir nobbi01, mariogt18, convoybuddy gefällt dieser Beitrag
  19. #1676
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Wördern
    Beiträge
    141
    Fahrzeug
    Zafira A
    Motor
    Y20DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Motorradfahrer grüssen sich ja gegenseitig. Normalerweise ...

    19 Gründe, warum Goldwing Fahrer nicht grüßen:

    1. Laut Honda-Fahrer-Handbuch darf er den Lenker erst loslassen, wenn das Motorrad steht, der Zündschlüssel abgezogen, der Hauptständer herausgeklappt und das Radio ausgeschaltet ist.
    2. Auf dem Armaturenbrett ist kein Knopf für "Vollautomatisches Zurückwinken"
    3. Ist gerade eingeschlafen
    4. Kriegt den Arm wegen Altersschwäche nicht mehr hoch
    5. Hat übers Handy eine Konferenzschaltung mit seinem Broker und der City- Bank.
    6. Mami hat verboten, Fremde zu grüßen
    7. Ist gerade mit Abzählen der Lämpchen am Christbaum beschäftigt
    8. Sortiert momentan seine CD Sammlung
    9. Die Hand vor der Antenne stört den Fernsehempfang
    10. Räumt gerade das Kaffeegeschirr in den Spüler
    11. Wegen seinem Alzheimer weiß er anschließend nicht mehr, wohin mit der Hand
    12. Findet nachher zwischen all den Knöpfen, Schaltern und Hebeln den Lenker nicht mehr
    13. Wechselt gerade die Batterie vom Herzschrittmacher
    14. Er sucht gerade im Bordcomputer, was 'erhobene Hand eines fremden Motorradfahrers' bedeutet
    15. Grüßt immer, aber wegen dem Geraffel um den Lenker sieht keiner die Hand
    16. Rasiert sich gerade im Bad
    17. Füllt gerade den Kühlschrank auf
    18. Ist gerade beim Kaffeekochen
    19. Holt im Keller gerade Bier und Chips

  20. Gefällt mir SAHL, Privatier, mariogt18 gefällt dieser Beitrag
  21. #1677
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    479
    Fahrzeug
    Vectra B, Sport, Caravan, Bj. 03/00
    Motor
    X20XEV
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von convoybuddy Beitrag anzeigen
    Motorradfahrer grüssen sich ja gegenseitig. Normalerweise ...
    .....
    Macht man das mit dem rechten oder der linken Arm?
    - Was machen dann die Linkshänder?

    Wie errechnet ich der Anstellwinkel entsprechend der aktuellen Geschwindigkeit?

    Ich habe leider keinen Motorradführerschein und bitte deshalb um Nachsicht.
    Danke.
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  22. #1678
    Unser Mann der Straße Avatar von Frisco-Kid
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3.546
    Fahrzeug
    Kadett E 1.8i GT ; Corsa C GSi
    Motor
    Z18XE
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Eine Honda Goldwing ist schon was feines, aber nur in der Vollausstattung.
    Also vollunterkellert mit Einbauküche und Kabel-TV!

    Ich bepiss mich gleich...

  23. Gefällt mir Privatier, nobbi01 gefällt dieser Beitrag
  24. #1679
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Wördern
    Beiträge
    141
    Fahrzeug
    Zafira A
    Motor
    Y20DTH
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Wieder mal zwei Fratzenbuch-Funde:


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	erdogan.jpg 
Hits:	18 
Größe:	42,0 KB 
ID:	15810

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sprengstoff.jpg 
Hits:	15 
Größe:	74,0 KB 
ID:	15811

  25. Gefällt mir mariogt18, Privatier, nobbi01 gefällt dieser Beitrag
  26. #1680
    Regenmacher Avatar von nobbi01
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    374
    Fahrzeug
    Zafira C
    Motor
    1.6, 170 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Grad gelesen:


    Meine Tochter 👩 kam gestern ins Wohnzimmer und sagte zu mir:


    "Papa... streiche sofort mein Taschengeld, vermiete mein Zimmer und werfe alle meine Kleider 👗👙👘👠 aus dem Fenster, nimm meinen Fernseher 📺, die Stereoanlage 📻🎙 und auch das iPhone 📱und iPod 📟, und meinen Laptop 💻...


    Gib all meinen Schmuck 💍💎 der Heilsarmee oder ins Pfandhaus.


    Dann verkaufe mein neues Auto 🚘, nimm meine Haustürschlüssel und wirf 💪 mich aus dem Haus 🏚👩👉.


    Verleugne mich und sprich nie wieder mit mir.


    Und nicht vergessen!


    Streiche mich aus deinem Testament 📝 und überschreibe meinen Anteil an meinen Bruder."


    Die Freunde 👥👤 des Vaters fragten:


    "Wow, das hat sie 👩 wirklich zu dir gesagt⁉️"


    Naja, sie hat es nicht genau so gesagt.......


    Sie 👩 sagte:


    "Papa, das ist Murat 👱, mein neuer Freund."
    Gruß
    Norbert

  27. Gefällt mir Privatier, OmegaAfahrer, mariogt18, convoybuddy, espega und 1 andere gefällt dieser Beitrag

Ähnliche Themen

  1. Zwischen Genie und Wahnsinn
    Von Golfschläger im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 22:46
  2. Schlicht und einfach der helle Wahnsinn!!!
    Von Jeany04 im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:07
  3. DER Manta Witze Thread !
    Von AndÖ.ö im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 21:09
  4. wahnsinn
    Von McFly im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 01:24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •