Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Seite 4 von 118 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1768

Witze und der alltägliche Wahnsinn

Aus und Vorbei

  1. #46
    Super-Moderator Avatar von fasyl
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    u(n)mgezogen hinter`m Haus
    Beiträge
    2.520
    Fahrzeug
    CAN AM Renegade
    Motor
    Rotax 1000 V
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Aus und Vorbei

    Gruß Christoph




  2. #47
    Altländer Äpfelzähler Avatar von Schrotto
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.652
    Fahrzeug
    Zafira Tourer
    Motor
    2.0 BiTurbo
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von fasyl Beitrag anzeigen
    Aus und Vorbei
    Du meinst sowas?




    Schrotto
    ...
    Automatische Beitragszusammenführung
    ...
    Zitat Zitat von Holger Buchs Beitrag anzeigen
    Weil die Polen die Foren von Opel und das Zafira Forum lesen und Autos haben möchten die zuverlässig sind und nicht wie Waschmaschinen arbeiten!!!
    Also,
    unsere Waschmaschine arbeitet aber zuverlässig. (Der Zafira bisher auch)

    Schrotto
    Geändert von Schrotto (28.01.2007 um 18:40 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
    Schrotto...find ich gut !

  3. #48
    Super-Moderator Avatar von fasyl
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    u(n)mgezogen hinter`m Haus
    Beiträge
    2.520
    Fahrzeug
    CAN AM Renegade
    Motor
    Rotax 1000 V
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Auffahrunfall
    • Ein Freund von mir hatte einen leichten Auffahrunfall!
    • Er ist mit seinem PKW mit ca. 5 km/h auf ein haltendes Moped gerollt.
    • Es ist mir absolut unerklärlich, wieso er jetzt mit Gehirnerschütterung, Zwerchfell-riss, mehreren Knochenbrüchen und doppeltem Kieferbruch im Krankenhaus liegt!
    • Den Totalschaden an seinem Pkw kann ich auch nicht nachvollziehen!
    • Da zufällig ein Passant seine Kamera dabei hatte und den Unfall fotografierte, kann mir vielleicht von Euch jemand erklären, wie es dazu kommen konnte!


    Gruß Christoph




  4. #49
    lexmaul
    Gast

    Standard

    Kirchenwitze

    Ein Mann verließ die schneebedeckten Straßen von Chicago, um in Florida ein wenig Urlaub zu nehmen.
    Seine Frau war auf einer Geschäftsreise und plante, ihn am nächsten Tag dort zu treffen.
    Als der Mann in seinem Hotel ankam, sendete er seiner Frau eine kurze Email. Leider fand er den kleinen Zettel nicht, auf den er die Email-Adresse geschrieben hatte, also versuchte er sein Bestes und schrieb die Adresse aus dem Kopf.
    Er vergaß dabei aber einen Buchstaben, so daß seine Nachricht stattdessen an eine ältere Pastorenfrau geschickt wurde, deren Ehemann gerade am Tag zuvor gestorben war.
    Als die trauernde Witwe ihre neuen Emails las, blickte sie auf den Monitor, schrie einmal laut auf und sank tot zu Boden.
    Auf dem Bildschirm war zu lesen:
    "Liebste Ehefrau, ich habe gerade ringecheckt. Alles ist für Deine Ankunft morgen vorbereitet.
    Dein Dich unendlich liebender Ehemann.
    P.S. Es ist wahnsinnig heiß hier..."


    AMEN

  5. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von fummelbunker
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Heringen Werra
    Beiträge
    552
    Fahrzeug
    Zafira B 1.9 CDTI Sport metro
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von hesiba Beitrag anzeigen
    Hallo fummelbunker, das sieht aber nicht so aus wie das Heck deines Zafi???
    Das ist der Astra meiner Frau, mein Zafi sah damals so aus, war übrigens noch der 1., mein jetziger hat diese Woc zum 1. Mal Schnee gesehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zafira Schnee.JPG  
    Liebe Grüße von Eurem Fummelbunker!

    Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen (Alp-)Traum.

  6. #51
    Benutzer Avatar von tigra 1.6i
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    weiden
    Beiträge
    70
    Fahrzeug
    opel tigra a 1.6i 16V REMUS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Ein typ sitzt mit seiner blonden freundin im whirlpool, als sie nach einer weile sagt: "sei mal ganz ehrlich, geh ich wirklich unter wenn du deinen finger aus mir raus ziehst?"

  7. #52
    lexmaul
    Gast

    Standard

    Macht sie doch oder!?

  8. #53
    Michal
    Gast

    Standard

    Auch ne Möglichkeit. Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: 8FBF1E87391D4972ACF92D78952D777F.jpg  Hits: 175  Größe: 77,9 KB  ID: 2199

  9. #54
    Michal
    Gast

    Standard

    So, noch was.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: ifuckonthefirstdate.jpg  Hits: 174  Größe: 27,7 KB  ID: 2200

  10. #55
    Vectra 2.0CD Sport
    Gast

    Standard

    Hab auch noch was.

  11. #56
    Ralo
    Gast

    Standard

    Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur. Sagt der eine: "Kannst Du auch nicht schlafen?"

  12. #57
    blackcorsa456
    Gast

    Standard

    Ja, mach mal.
    Aber bitte im Witze-Thread.

    Grüße, Jürgen
    Opel-Abkürzungen im Anhang auf Wunsch von Jürgen.

  13. #58
    Administrator Avatar von skandia
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    90579 Langenzenn
    Beiträge
    6.070
    Fahrzeug
    Fiat Panda
    Motor
    1250 ccm, 69 PS
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Och meno, ich dachte das sei was lustiges über die Abkürzung FOH.
    Das hättest Du auch so im anderen Thema posten können.

    Grüße, Jürgen
    Hiermit distanziere ich mich von meinen Aussagen und behaupte einfach das Gegenteil.

    Kein Support per PN. Fragen gehören ins Forum.

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen.
    Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!



  14. #59
    blackcorsa456
    Gast

    Standard

    Ich habe mich schon gewundert...
    Das war wohl ein Missverständnis.

  15. #60
    Dream-bunny
    Gast

    Standard


    ...
    Automatische Beitragszusammenführung
    ...

    ...
    Automatische Beitragszusammenführung
    ...
    Geändert von Dream-bunny (28.01.2007 um 22:33 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

Ähnliche Themen

  1. Zwischen Genie und Wahnsinn
    Von Golfschläger im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 22:46
  2. Schlicht und einfach der helle Wahnsinn!!!
    Von Jeany04 im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:07
  3. DER Manta Witze Thread !
    Von AndÖ.ö im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 21:09
  4. wahnsinn
    Von McFly im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 01:24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •