Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Seite 8 von 118 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1768

Witze und der alltägliche Wahnsinn

  1. #106
    GelberSausewagen
    Gast

    Standard

    das wäre ja nun geklärt.
    also:
    heiter weiter


    Drei Gründe warum Jesus ein Student war:
    1. Er hatte lange Haare.
    2. Er wohnte bei seinen Eltern.
    3. Und wenn er was getan hat, dann war es ein Wunder.



    Moses kommt vom Berg herab, um den Wartenden die Botschaft Gottes zu verkünden: "Also Leute, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Die Gute ist: Ich hab Ihn runter auf zehn. Die Schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei!"



    Ein KFZ-Mechaniker ist soeben bei Petrus angekommen. "Hey Petrus, warum bin ich denn schon hier, ich bin doch erst 45?!"
    Petrus schaut in seine Unterlagen: "Nach den Stunden, die Du Deinen Kunden berechnet hast, musst Du schon 94 sein!"



    Die Bundeswehr wurde schon in der Bibel erwähnt: Sie trugen seltsame Gewaender und irrten ziellos umher.


    Neu:
    Jetzt gibts ****** plus. Die Wirken auch zuhause.



    Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
    Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
    Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
    Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"



    Zwei Freunde beim gemeinsamen Videoabend.
    Sagt der eine: "Hey, warum gucken wir uns denn den Porno rückwärts an?"
    Darauf der andere: "Ich finde die Stelle so geil, wo die ***** dem Freier das Geld zurückgibt!"

  2. #107
    Otze
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bumi Beitrag anzeigen
    hm...Rassismus...kommt ja von Rassendiskriminierung...und dies bedeutet, dass man jemand seiner Rasse zuordnet und für minderwertig hält!

    Gut...aber dann wären Witze über bestimmte Leute aus gewissen (eigenen) Landesteilen ebenfalls rassistisch!

    Darf man also zwischen diesen Gesichtspunkten unterscheiden?

    Warum ist ein Witz über die einen "Türken" schlimmer als ein Witz über einen "Östereicher"?

    Schlussendlich ist es eine Frage der Konsequenz!

    MfG Bumi
    ich stimme vollkommen zu, eigendlich gibt es ja wenige witze in der man sich nicht über bestimmte "arten" von menschen lustig macht ,blondinenwitze,frauenwitze,kinderwitze,selbst witze über VWler könnte man dleich faschistuit nennen ,naja aber da man hier in diesem thema anscheinend nur den humor der der "Maße" genehm ist verwenden darf halt ich mich ab jetzt raus ...für ne weile

  3. #108
    Erfahrener Benutzer Avatar von fummelbunker
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Heringen Werra
    Beiträge
    552
    Fahrzeug
    Zafira B 1.9 CDTI Sport metro
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von Otze Beitrag anzeigen
    ich stimme vollkommen zu, eigendlich gibt es ja wenige witze in der man sich nicht über bestimmte "arten" von menschen lustig macht ,blondinenwitze,frauenwitze,kinderwitze,selbst witze über VWler könnte man dleich faschistuit nennen ,naja aber da man hier in diesem thema anscheinend nur den humor der der "Maße" genehm ist verwenden darf halt ich mich ab jetzt raus ...für ne weile
    Mußt Dich ja net gleich raus halten, nur Negerwitze sind einfach unterste Schublade. Es gibt Witze die kann man hier erzählen, aber ich kenne auch Witze, die ich besser für mich behalte, die gehören einfach nicht hier her.
    Geändert von fummelbunker (01.02.2007 um 12:40 Uhr)
    Liebe Grüße von Eurem Fummelbunker!

    Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen (Alp-)Traum.

  4. #109
    Otze
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fummelbunker Beitrag anzeigen
    Mußt Dich ja net gleich raus halten, nur Negerwitze sind einfach unterste Schublade.

    ist neger eigendlich nicht auch rasistisch ....

  5. #110
    GelberSausewagen
    Gast

    Standard

    ich wollte gerade fragen ob es euer ernst ist darüber nen diskusion an zu fangen.

    aber der thread nennt sich "witze und der alltägliche wahnsinn"
    und ich finde das man es dann auch so ausdiskutieren sollte.
    denn dafür ist der thread da. oder?

  6. #111
    Erfahrener Benutzer Avatar von fummelbunker
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Heringen Werra
    Beiträge
    552
    Fahrzeug
    Zafira B 1.9 CDTI Sport metro
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von Otze Beitrag anzeigen
    ist neger eigendlich nicht auch rasistisch ....
    Ok. Sorry dann halt Farbige.
    ...
    Automatische Beitragszusammenführung
    ...
    Zitat Zitat von GelberSausewagen Beitrag anzeigen
    ich wollte gerade fragen ob es euer ernst ist darüber nen diskusion an zu fangen.

    aber der thread nennt sich "witze und der alltägliche wahnsinn"
    und ich finde das man es dann auch so ausdiskutieren sollte.
    denn dafür ist der thread da. oder?
    Es gibt immer Themen worüber man sich ewig auslassen könnte, ich werde mich allerdings zu diesem Thema nicht weiter äußern, meine Meinung ist gesagt, mehr habe ich dazu nicht zu sagen PUNKT und Schluß. Anderes Thema
    Geändert von fummelbunker (01.02.2007 um 12:49 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
    Liebe Grüße von Eurem Fummelbunker!

    Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen (Alp-)Traum.

  7. #112
    Otze
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fummelbunker Beitrag anzeigen
    Ok. Sorry dann halt Farbige.
    ...
    Automatische Beitragszusammenführung
    ...


    Es gibt immer Themen worüber man sich ewig auslassen könnte, ich werde mich allerdings zu diesem Thema nicht weiter äußern, meine Meinung ist gesagt, mehr habe ich dazu nicht zu sagen PUNKT und Schluß. Anderes Thema

    ok anderes thema wieviel lungenvolumen muss eine frau aufbringen können um einen mann zum implodieren zu bringen

  8. #113
    Erfahrener Benutzer Avatar von fummelbunker
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Heringen Werra
    Beiträge
    552
    Fahrzeug
    Zafira B 1.9 CDTI Sport metro
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    jetzt kommts.........
    Liebe Grüße von Eurem Fummelbunker!

    Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen (Alp-)Traum.

  9. #114
    GelberSausewagen
    Gast

    Standard

    na????


  10. #115
    Otze
    Gast

    Standard

    also ich hab mal grob 1,2m³ rausbekommen könnte das hinhauen^^?

  11. #116
    GelberSausewagen
    Gast

    Standard

    wenn man sich mal den biologichen aufbau ansieht, könnte das sehr schmrzhaft sein.

    wer schon mal ne schweineblase aufgeblasen hat weiß was ich meine.

  12. #117
    Erfahrener Benutzer Avatar von fummelbunker
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Heringen Werra
    Beiträge
    552
    Fahrzeug
    Zafira B 1.9 CDTI Sport metro
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    @Otze

    also wenn ich Deinen Nickname so sehe fällt mir doch glatt ein Witz ein, aber nicht persönlich nehmen, kenn den Witz schon sehr lange:

    Ein Mann und eine Frau gehen zur Geburt Ihrer Tochter ins Krankenhaus, als das Kind geboren war, sagte die Frau zu Ihrem Mann: "nun geh bitte zum Standesamt und lass den Namen unserer Tochter dort eintragen."
    Der Mann daraufhin: "ja wie soll denn unsere Tochter heißen?"
    Die Frau: "Ja das weißt du doch, Uschi soll sie heißen, oder hast du das schon wieder vergessen?"
    Der Mann: "ach so Schatz, na du weißt doch, das ich sehr vergesslich bin."
    Die Frau: "Ich hab eine Idee, wie du dir den Namen merken kannst, du denkst an dein liebstes Körperteil von mir und lässt den ersten Buchstaben einfach weg."
    Gut, gesagt getan, der Mann geht zum Standesamt, steht vor dem Standesbeamten und überlegt, und überlegt, nach 5 Minunten fällt es Ihm ein:"Ah ja Otze soll sie heißen."
    Liebe Grüße von Eurem Fummelbunker!

    Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen (Alp-)Traum.

  13. #118
    Otze
    Gast

    Standard

    endlich weis ich warum ich so heiße^^




  14. #119
    Erfahrener Benutzer Avatar von fummelbunker
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Heringen Werra
    Beiträge
    552
    Fahrzeug
    Zafira B 1.9 CDTI Sport metro
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von Otze Beitrag anzeigen
    endlich weis ich warum ich so heiße^^


    Na siehste, es ist immer wieder schön weiter geholfen zu haben.
    Liebe Grüße von Eurem Fummelbunker!

    Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen (Alp-)Traum.

  15. #120
    Otze
    Gast

    Standard

    und wie kommt man zu deinem namen^^

Ähnliche Themen

  1. Zwischen Genie und Wahnsinn
    Von Golfschläger im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 22:46
  2. Schlicht und einfach der helle Wahnsinn!!!
    Von Jeany04 im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:07
  3. DER Manta Witze Thread !
    Von AndÖ.ö im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 21:09
  4. wahnsinn
    Von McFly im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 01:24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •