Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht:  0
Seite 1 von 118 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1768

Witze und der alltägliche Wahnsinn

  1. #1
    lexmaul
    Gast

    Standard Witze und der alltägliche Wahnsinn

    Autowitz

    Ein Polizist stoppt einen Autofahrer: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der hunderttausendste Autofahrer auf dieser Straße, Sie sind nun um 10000 Euro reicher. Wissen Sie schon, was Sie mit dem ganzen Geld anstellen werden?" Der Fahrer antwortet nach nicht langem Überlegen: "Ja, als erstes werde ich meinen Führerschein machen!" Dann die Frau auf dem Beifahrersitz: "Glauben Sie ihm kein Wort, Herr Polizist, er ist stockbesoffen!" Darauf der taube Opa auf dem Hintersitz: "Ich wusste gleich, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!" Auf einmal eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?"

  2. #2
    Vectra 2.0CD Sport
    Gast

    Standard

    Auf euren Wunsch hin, hab ich das Thema mal oben "angenagelt"....

    Damit es auch oft genug gefunden wird.

    @lexmaul:
    Für den ersten Beitrag im neuen Thread hättest dir aber auch einen neuen Witz ausdenken können.

  3. #3
    Opel_Vectra
    Gast

    Standard

    ich ahne schon das dieser thread wie der thread "besucher award" endet...

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von fasyl
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    51545 umgezogen
    Beiträge
    2.477
    Fahrzeug
    CAN AM Renegade
    Motor
    Rotax 1000 V
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Hat was, aber nicht ,das der Besucheraward einschläft,wäre schade drum
    Gruß Christoph




  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von fummelbunker
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Heringen Werra
    Beiträge
    552
    Fahrzeug
    Zafira B 1.9 CDTI Sport metro
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von Opel_Vectra Beitrag anzeigen
    ich ahne schon das dieser thread wie der thread "besucher award" endet...
    Na das wollen wir doch hoffen, denn wir wollen ja schließlich weiterhin was zum lachen und labern haben.
    Liebe Grüße von Eurem Fummelbunker!

    Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen (Alp-)Traum.

  6. #6
    lexmaul
    Gast

    Standard

    Tierwitze

    Franz bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzollen. Der Zöllner liest laut aus den Bestimmungen vor: "Papagei ausgestopft: zollfrei. Papagei lebendig: 300,00 Euro."
    Da krächzt der Vogel aus dem Käfig: "Leute, macht bloß keinen Scheiß!"

  7. Gefällt mir Emma gefällt dieser Beitrag
  8. #7
    Opel_Vectra
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fummelbunker Beitrag anzeigen
    Na das wollen wir doch hoffen, denn wir wollen ja schließlich weiterhin was zum lachen und labern haben.
    so so... dan ab zu youtube und zB frauen oder frauen und autos eingeben...

  9. #8
    Michal
    Gast

    Standard

    Das ist doch mal was feines hier. Wie ich sehe, tobt sich hier der erste schon aus. Hoffe das ich hier genau so viel zu lachen bekomme wie im alten Thread.

  10. #9
    Altländer Äpfelzähler Avatar von Schrotto
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.652
    Fahrzeug
    Zafira Tourer
    Motor
    2.0 BiTurbo
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zitat Zitat von fasyl Beitrag anzeigen
    Hat was, aber nicht ,das der Besucheraward einschläft,wäre schade drum
    Tja Fasyl,
    leider schon passiert. Wurde geschlossen! Obwohl wir uns ja 4000 Beiträge vorgenommen hatten. Haben wir nun leider nicht geschafft sondern "nur" 3658.
    Aber egal. Mir hat dieser Thread am meisten Spaß gebracht.

    Schrotto
    Schrotto...find ich gut !

  11. #10
    Altländer Äpfelzähler Avatar von Schrotto
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.652
    Fahrzeug
    Zafira Tourer
    Motor
    2.0 BiTurbo
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Denn will ich mal als Erster hier ein Bild reinstellen:



    Schrotto
    Schrotto...find ich gut !

  12. #11
    Vectra 2.0CD Sport
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schrotto Beitrag anzeigen
    Tja Fasyl,
    leider schon passiert. Wurde geschlossen! Obwohl wir uns ja 4000 Beiträge vorgenommen hatten. Haben wir nun leider nicht geschafft sondern "nur" 3658.
    Aber egal. Mir hat dieser Thread am meisten Spaß gebracht.
    Tja, ich sehe da keine Probleme die 4000 hier auch noch voll zu bekommen......

    So, wie es hier schon abgeht.

  13. #12
    lexmaul
    Gast

    Standard

    Kneipenwitze

    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
    Der Kleine faengt an zu weinen.

    Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

    Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
    Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!

  14. Gefällt mir Emma gefällt dieser Beitrag
  15. #13
    Moderator Avatar von hesiba
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    3.912
    Fahrzeug
    Mercedes CLK Cabrio Avantgarde
    Motor
    200 Kompressor
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    Zuerst einmal möchte ich noch eine Träne vergießen für unseren Award Thread, er hat uns lange und treu begleitet und dadurch hat man auch einige nette liebe Opelfahrer kenne gelernt, die ein anderes Opelmodell fahren, wie man selbst. Deshalb an dieser Stelle auch gleichzeitig herzlichen Dank an unsere Mods, das sie diesen Thread so lange offen gehalten haben!!! Nun hoffe ich, daß dieser neue und lustige Tread uns weiter verbindet und wir auch viel zu Lachen haben. Dann will ich auch mal meinen ersten dazu beitragen. Seit vielen Wochen bekomme ich immer Spam mails in englischer Sprache, immer geht es um Aktien, wie die auf mich kommen ist mir echt ein Rätsel. Naja, seit zwei Tagen nun erhalte ich Spammails, wo mir ein gewisses Medikament angeboten wird, das ich in meinen "jungen Jahren" wirklich noch nicht benötige!!!!! Zu diesem Thema also folgender Witz:

    Ein Neunzigjähriger kommt in eine Apotheke und bestellt eine ******. Als sie ihm der Apotheker rüberreicht sagt der alte Mann: "Können sie die nicht ein wenig kleiner machen?" Der Apotheker nimmt sie und macht sie mit dem Mörser ganz klein und fragt den Mann ob es so in Ordnung ist. Der alte Mann sagt es sei alles klar, nimmt einen hundert Euro-Schein aus der Tasche, rollt ihn zusammen, verteilt die gemahlene ****** auf dem tisch und zieht sich alles durch die Nase rein. Da sagt der Apotheker zu ihm:"Es geht mich ja nichts an, aber was soll das?" Darauf antwortet der alte Mann: "Wissen sie junger Mann, in meinem Alter, da spielt sich der Sex nur noch im Kopf ab!!!

    In diesem Sinne viel Spaß im Witze Thread wünscht Helge
    .....aus dem Blitz wurde ein Stern.....und wenn ich einen Schalter betätige, kann ich sogar die Sonne sehen.....

  16. #14
    Super-Moderator Avatar von fasyl
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    51545 umgezogen
    Beiträge
    2.477
    Fahrzeug
    CAN AM Renegade
    Motor
    Rotax 1000 V
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Reden Frauen rächen sich einfach besser

    Am ersten Tag packte sie alle ihre Sachen in Kartons, Kisten Koffer.

    Am zweiten Tag hatte sie den Spediteur bestellt ,der ihre abholte.

    Am dritten Tag, setzte sie sich zum letzten Mal, bei Kerzenschein, in ihren herrlichen Salon, legt gute Musik auf, und feierte allein ein kleines Fest mit einem Pfund Shrimps, einem Glas Kaviar und einer Flasche Champagner.

    Als sie ihr Mahl beendet hatte, ging sie noch einmal durch alle Räume und versteckte ein halbes Shrimp, das sie vorher in Kaviar getaucht hatte, in jede Öffnung der Gardinenstangen. Dann säuberte sie noch die Küche und verließ das Haus.


    Als ihr Ehemann mit seiner neuen Freundin zurückkehrte, hatten sie die ersten Tage viel Spaß miteinander. Aber langsam fing das Haus an zu riechen. Sie versuchten alles, sie säuberten und lüfteten das ganze Haus. Öffnungen wurden untersucht nach verendeten Insekten, Teppiche wurden mit Dampf behandelt. Duftspender wurden überall im Haus aufgehängt. Insektenvernichter vergasten das ganze Haus, und sie mussten sich für eine paar Tage eine andere Bleibe suchen, und sie bezahlten sogar für das Auswechseln der teuren Auslegware in allen Räumen.

    Aber nichts half !

    Bekannte kamen nicht mehr auf Besuch. Handwerker weigerten sich in dem Haus zu arbeiten. Die Haushaltshilfe kündigte. Endlich, als sie den Geruch nicht mehr ertragen konnten, entschlossen sie sich umzuziehen.

    Einen Monat später, sie hatten sogar den Preis für das Haus halbiert, aber sie konnten keinen Käufer für ihr Haus finden. Die Geschichte wurde stadtbekannt und die Makler weigerten sich Telefonanrufe zu beantworten.

    Letztlich mussten sie einen hohen Kredit aufnehmen um sich eine neue Bleibe zu kaufen. Eines Tages rief seine Ex-Frau an und erkundigte sich wie es ihm denn ginge?

    Er erzählte ihr den Albtraum mit dem Haus. Sie hörte ihm geduldig zu und sagte dann sie würde das Haus sehr vermissen und würde sich gerne mit ihm über die Scheidungskosten unterhalten und auf einiges verzichten, wenn sie dafür das Haus bekommen könnte.
    Da er glaubte, dass seine Ex-Frau keine Ahnung von dem Gestank im Haus hat, willigte er für ein Zehntel des Kaufpreises ein, aber nur wenn sie noch heute die Verträge unterzeichnen würde.

    Sie war einverstanden und innerhalb einer Stunde hatte sein Anwalt die Verträge vorgelegt, die sie unterschrieb.

    Eine Woche später stand der Mann mit seiner Freundin vor dem verkauften Haus und lächelten, als sie zusahen wie der Spediteur alle ihre Sachen einpackte um sie zu ihrem neuen Haus zu bringen...


    inklusive der Gardinenstangen !!!



    Aus dem realem Leben


    Schade um den BA

    4000 war Ziel, oder ?



    Gruß Christoph




  17. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von fummelbunker
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Heringen Werra
    Beiträge
    552
    Fahrzeug
    Zafira B 1.9 CDTI Sport metro
    Beitrags - Danke / Gefällt mir

    Standard

    So, da will ich mal das erste Video reintun.

    Auto Anschieben - Video von psoehne - Deine funny Videos bei Clipfish
    Liebe Grüße von Eurem Fummelbunker!

    Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen (Alp-)Traum.

Ähnliche Themen

  1. Zwischen Genie und Wahnsinn
    Von Golfschläger im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 22:46
  2. Schlicht und einfach der helle Wahnsinn!!!
    Von Jeany04 im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:07
  3. DER Manta Witze Thread !
    Von AndÖ.ö im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 21:09
  4. wahnsinn
    Von McFly im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 01:24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •